Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote

So, ich habe hier den Direktlink ohne Anmeldung bei Vente Privee gefunden:

Da steht allerdings unten rechts:
"Prämie für den Sky Kunden:

Aktionsprämie: € 100 Gutschrift"

Wird wahrscheinlich im Bestellprozess die Vertragsnummer des Werbers abgefragt, oder was meint Ihr?
Steht doch schon im Link :D

Prämien NR:

Gutscheincode im übrigen auch:

Jetzt seid Ihr dran.
Link basten und in Ebay für 180€ verkloppen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

Ich hab`s gestern schon geschrieben (leider im falschen Bereich, sorry Nappy): Es sind sowohl beim Sky-, als auch beim Vente privee-Abo alle HD-Feeds dabei.

Das ist mehrfach bestätigt und in Vertragsbestätigungen im Kundencenter von Abonnenten auch enthalten.

Es gibt nur zwei Probleme: Das vente privee läuft am 10.12. um 6:00 Uhr morgens ab und um die Aktivierungsgelder kommt man nicht rum.
Entweder 99 Euro oder 39, wenn der Partner im selben Haushalt eine eigene Kontonummer hat.
Selbst die 99 hat man nach guten 3 Monaten gegenüber dem Vollabo-Preis von 69 Euronen wieder raus.

OK! Wenn die jetzt schon damit anfangen die Feeds mit in die Rabattabos zu nehmen denke ich das es bald eine Option geben wird für ca. 10 EUR mehr die Feeds zu bekommen. Und das hätten sie von Anfang an anbieten sollen. Damit hätten sie wesentlich mehr verdient als dieser Quatsch mit dem Standardpreis!!!

Guten Morgen,

habe eine Frage.
Mein Bruder hat das VP Angebot abgeschlossen.

Wann werden die Aktivierungs+Logistikgebühr (51,90€) gebucht ? Sofort ?

Wann werden die Monate für Dezember und Januar gebucht ?

mfg

Gesendet mit dem iPhone 4S ( -App)

Ende Dezember die Gebühren dafür und ende Januar die für Januar.

gesendet mit meinem Xperia L

Hab gestern ein Brief bekommen das sie für mich ein Angebot haben und ich doch unter der 800..... Nummer mich melden soll... Hm mein abbo läuft Ende Januar 2014 aus .. was sagt ihr anrufen?

Ich habe angerufen. jetzt habe ich alles für 34,90 soll jetzt 44,90 kosten ohne Sky go

Ich habe angerufen und mir wurde mit Vermerkt auf VP nur 44,90 angeboten. Das das dort ja Neukunden Angebote sind. Dann habe ich danach bei VP auf einen anderen Namen abgeschlossen

Ich habe ein Abo für 34,90 mit alles. Das läuft im Januar aus. Nun kam der Brief von Sky und das Angebot von VP gleichzeitig. Also habe ich angerufen ob die mir das Angebot auch so machen können bei Sky. Die Frau sagt Nein. Es geht nur Verlängerung für 44,99 ohne Sky go. Also lasse ich die Kündigung bestehen und habe am gleichen Tag über VP abgeschlossen. Zahle zwar 2 Monate doppelt aber immer noch besser als im Januar doof dazu stehen und 44,99 zu zahlen

Du hast ein zweites Abo auf deinen Namen abgeschlossen ???? Das geht ???. Ich konnte nur auf meine Frau ein zweites Abo abschließen...... Gibt es da einen Trick , wie man das machen kann . ???

Mein Abo läuft im Dezember aus und Sie bieten mir nur Verlängerung an von 39,90 € auf 41,90 € für zwei Jahre.......

Gruß

xxmame

Zurück
Oben