Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Ja und die 99 EUR für Bestandskunden kommen ja auch noch dazu. Also ob sich das rechnet? :)

Im Leben nicht. Also wenn schon, dann wirklich über ne 3. Person mit fremder Kontonummer neu abschließen und gut ist...

Sorry. Das erste Abo lief auf den Namen meiner Frau

gesendet mit meinem Xperia L

Ja aber selbst wenn das neue auf Deinen Namen jetzt läuft wirst Du um die 99 EUR nicht rum kommen, da ja gleicher Haushalt ist!

Also bei Abschluss innerhalb 3 Monaten nach Vertragsende, sollte man auf einen anderen NAMEN, eine andere ADRESSE und eine andere
BANKVERBINDUNG abschließen. Dann hat man alles richtig gemacht und bezahlt 33 Euro anstatt 99 Euro.

Hatte ich heute in meinem Briefkasten. Habe jedoch keinen Freund der Interesse hat.

Jemand von euch Interesse?

Hallo!Ist doch bestimmt nur für AT gültig???MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Tja und leider nur anteilmäßig.

Ich hatte das Angebot mit einem Bekannten wahrgenommen (100,-€ Prämie).

Wie mir aber jetzt mitgeteilt wurde, bekomme ich nur einen 20€ Amazon Gutschein, weil
mein Bekannter "leider" nur ein vergünstigtes Abo abgeschlossen hat.

Jedoch steht nichts in den AGBs oder im Angebot das der Freund ein
Vollabo zum Vollpreis abschließen muss.

Kennt jemand diese Vorgehensweise von SKY?

Ich habe mich jetzt bei entsprechender Stelle beschwert, und warte noch auf eine Antwort.
Zudem habe ich gleich mal mit den Wörtern Anwalt, "Irreführende Werbung" und Kündigung hantiert.

Gibts noch irgendwelche Tipps von euch bzw. kennt jemand diese Problematik?

Weder im Schreiben noch in der Online Anzeige ist eine Reduzierung der Prämie ersichtlich.

Nach den Urteilen zu Werbung und co. bei Sky und der Telekom in der letzten Zeit,
werde ich mich sicher nicht scheuen auch mal meinen Anwalt darauf anzusetzen.

AW: Aktuelle Sky Angebote

Der Link und das Angebot sind gut, allerdings wenn ich es bestellen will, verschwindet die Gutschrift einfach. Mach ich da was falsch oder geht das einfach nicht mit Gutschrift. Hat da einer nen Tipp. Würde gerne das Angebot wahrnehmen und trotzdem die Freundschaftsprämie einstreichen.

Du als Neukunde bekommst mal gar keine Gutschrift wenn dann der der dich geworben hat.
Und ob bei diesem Reduzieren Abo Kundenwerbing möglich ist bezweifle ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es gibt "manipulierte" Links von dem Angebot wo dann eine Kundennumer drinne steht und der "Werber" dann wahrscheinlich auch seine Prämie bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben