Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote

seid ihr sicher, dass man sky go und alle HD feed bekommt also auch Bundesliga und Sport HD 4-11 ???

und nochmal über diese angebot

kann ich da auch die kundenwebung durchführen?

und was ist damit gemeint:
Prämie für den Sky Kunden:

Aktionsprämie: € 100 Gutschrift

diese 100 gibt es auf jedenfall oder? die Frage vorhin war nur ob man dazu noch zusätzlich die Kunden werben Kunden Bonus (100€ Amazon gutschein) erhalten kann und das ist nicht möglich oder???
oder gibt es beides nicht also den oben erwähnte 100€ Gutschrift nicht und den Kunden werben Kunden ding auch nicht?!?

VG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

es ist möglich, wenn du jetzt verlängerst. Hast du aber vor 2 Wochen verlängert, hast du einen Vertrag ohne Feeds und ohne SkyGo.
Und das ändern die auch nicht! Habe ich schriftlich! Also bleibt nur, den vertrag zu widerrufen.

bei diesem Angebot bekommst du wohl auch nur das was da steht:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

1. was heißt bei diesem angebot wo ist ein anderes?!?
2. im kleingedruckten steht doch dann als bonus erhält man bei paralel spielen die option der anderen HD sachen dazu...
also kann jemand vielleicht um etws mehr klarheit sorgen?

ich zietiere kurz
HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga)

danke

ist alles dabei, HD feeds und SkyGo. Es fehlt nur die TVD, und die kann man zusätzlich ordern!

So Leute, ich mache jetzt das noch mal im Guten (zum x-ten mal)!!!!!

Im aktuellen Sky Angebote Thread kommt was rein? RICHTIG, aktuelle Sky-Angebote und NICHTS, Wiederholung NICHTS anderes!!!!!!!! Keine Diskussionen in dem Sky-Angebote Thread in Zukunft bitte!!!!!!!!

Darüber diskutieren ist in diesem Thread angedacht!

sorry freunde also meine anfragen rudern zurück hatte es wo anders drin deswegen hab jetzt hier alles gelesenund bin schlauer...
also ich versuch ejetzt bei sky anzurufen und meinen vertrag zu verlängern und sage dafpr weinachtsangebot...
aber niemand kann es bestätigen, dass wir alle BULI UND SPOR HD sender bekommen also 4-11???

Kann das noch jemand bestätigen?

Habe vorhin angerufen, dort konnte man mir das 34 EUR Angebot noch nich anbieten, daher kam ich gar nicht zur HD-Diskussion. Würde mich aber interessieren, was machbar ist!

- - - - - - - - - -

ist alles dabei, HD feeds und SkyGo. Es fehlt nur die TVD, und die kann man zusätzlich ordern!

Weißt du wie lange das Angebot gilt?

also ich hab vor 5 min angerufen und hab gesagt weihnachsangebot genau das aht er mir bestätig habe 3 mal gefragt alles wi egehabt plus dass ich buli und sport 4-11 auch habe also alle feeds...und der kollege ja...bekomme jetzt gleich die bestätigung per mail und umgestellt wird es sofort...also am samstag ist man dann schlauer ob es klappt..bzw morgen wenn 2. bundesliga läuft...oder vll jett gleich shcon wenn uefa cup kommt...

@Martin_1
ich habe ein 34,90€ Angebot bekommen, ist nix besonderes. Allerdings waren da am 1.12. kein skyGo und keine HD Feeds dabei, wie ich nachher im Vertrag gesehen habe.
Anrufe und Emails, auch an sulivan brachten nix, es gibt kein skygo und auch keine hd Feeds. Daher habe ich das Abo nun innerhalb der Widerrufsfrist beendet, Karte zurück gesendet. Wie lange das Angebot noch gültig ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich würde nicht zu lange warten, besser wird es nicht mehr!

@ufs910
also denkst du die labbern nur und ich werde kein sky go und alle andaren feed (4-11) bekommen?

Zurück
Oben