Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Beitrag 578 beachten! Da ist alles dabei!
Als Stammkunde seit 1990 habe ich jedoch keine HD Feeds und kein SkyGo in der Verlängerung bekommen, auch nach Beschwerde Emails nicht!
Sky braucht keine Stammkundschaft! Also kündigen, auslaufen lassen usw.
Dann über 3. Person neues Neukunden Abo machen.
Alle sind glücklich, der Kunde, und Sky weil die haben ja Neukunden gewonnen. :wacko1:

also wieso machst du es so verwirrend für alle...wenn jemand was schriebt und ich ihm darauf antworte dass ich vor 5 min angerufen hab und mir alles zugesichert wurde, wieso schreibst du dann direkt danach irgendwasn von man bekommt es nicht und du hast es nicht blabla...das verwirrt doch alle worauf du dich beziehst...
könntest du einfachmal genau klarstellen was du meinst?

Danke

Hallo,
hab neu abgeschlossen und Sky Go sowie BLHD 3-10 & Sport HD 3-11 sind definitiv dabei.
Wichtig sind folgende Sätze im Kleingedruckten(*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >):
Sky Go: Sky Go ist bei diesem Angebot inklusive.
...und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga
...und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events

also wieso machst du es so verwirrend für alle...wenn jemand was schriebt und ich ihm darauf antworte dass ich vor 5 min angerufen hab und mir alles zugesichert wurde, wieso schreibst du dann direkt danach irgendwasn von man bekommt es nicht und du hast es nicht blabla...das verwirrt doch alle worauf du dich beziehst...
könntest du einfachmal genau klarstellen was du meinst?

Danke
vielleicht liest du mal meine Beiträge. Da steht, das ich das Abo am 1.12. verlängert habe! Und da gab es nix dazu! Und jetzt nachträglich ändert das Sky auch nicht mehr!
Was gibt es da nicht zu verstehen?

also ich hab vor 5 min angerufen und hab gesagt weihnachsangebot genau das aht er mir bestätig habe 3 mal gefragt alles wi egehabt plus dass ich buli und sport 4-11 auch habe also alle feeds...und der kollege ja...bekomme jetzt gleich die bestätigung per mail und umgestellt wird es sofort...also am samstag ist man dann schlauer ob es klappt..bzw morgen wenn 2. bundesliga läuft...oder vll jett gleich shcon wenn uefa cup kommt...

Wann lief dein Vertrag aus?

@UFS sorry aber wie gesagt verwirrend...

@martin lief bis ende 31.12.13 ....
also laut sky wird es direkt umgestellt...also ich wie gesatg werde es ja morgen spätestens sehen bei 2. Bundesliga

Um es nochmals richtig zu stellen: Diejenigen die diesen Monat verlängert haben ohne die HD feeds, sollten schleunigst ihre verlängerung widerrufen. Sich einen Nachbarn oder Verwandten suchen und auf diesen innerhalb des Angebotes ein neues Abo über 24 Monate abschließen. Das ist die sauberste lösung.

@martin lief bis ende 31.12.13 ....
wie geht das? wir haben doch erst den 12.12.:wacko1:

- - - - - - - - - -

Um es nochmals richtig zu stellen: Diejenigen die diesen Monat verlängert haben ohne die HD feeds, sollten schleunigst ihre verlängerung widerrufen. Sich einen Nachbarn oder Verwandten suchen und auf diesen innerhalb des Angebotes ein neues Abo über 24 Monate abschließen. Das ist die sauberste lösung.
Endlich hat es einer begriffen! ;)

also um es dir zu erklären....
der vertrag läuft bis 31.12.13 aber da ich ihn in der vergangenheit (vor 30 min) verlängert habe heißt es jetzt lief bis 31.12.13 ... da der alte Vertrag geschichte ist...
ich weiß deutsche sprache schwere sprache :)

So,
Mein Abo lief diesen Monat aus.
Habe bereits mehrere Anrufe von Sky bekommen und habe immer gesagt ich überlege noch.
Nun las ich hier von dem Weihnachtsspecial und habe selbst bei Sky Angerufen. Habe denen gesagt das ich bereits mehrmals angerufen worden bin, aber nie Zeit hatte und ich mich nun nochmal melden wollte.
Die nette Dame am Telefon sagte mir, es sei prima das ich nun selbst anrufe und vorher nicht verlängert habe, denn seit 2 Tagen kann Sie nun das Weihnachtsspecial anbieten. Inkl. Sky Go und aller Feeds für 34,90,- Euro. Und der Preis für meine Zweitkarte bleibt bei 14,- Euro.
Habe das Angebot angenommen.
Es ist auch bereits bei mir im Kundencenter hinterlegt:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXX [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD]14,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"] Smartcardnummer: XXXX[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"] 12.12.2013[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Grüße!

Bender3k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also um es dir zu erklären....
der vertrag läuft bis 31.12.13 aber da ich ihn in der vergangenheit (vor 30 min) verlängert habe heißt es jetzt lief bis 31.12.13 ... da der alte Vertrag geschichte ist...
ich weiß deutsche sprache schwere sprache :)

Ja dann gehe mal zur Schule. Wenn der Vertrag heute von Dir verlängert wurde, dann "lief" der alte vertrag zB. nur bis heute 12.12. 18:00 Uhr, also bis dahin, wo du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast.
Langsam wundert mich in dem Land hier nix mehr...

jep bei mir auch ist im profil drin.

bitte benutze doch spoiler für sowas...

@ufo aha und du bist der Meinung, dass wenn ich 12.12. geshriebne hätte es nicht verwirrend wäre...es ist einfach nicht die wahrheit..und ich verstehe so langsam wieso niemand den quatsch den du schreibst versteht, wenn deine ansichten und darstellungen der dinge wie des obrigen sind...

@ufo aha und du bist der Meinung, dass wenn ich 12.12. geshriebne hätte es nicht verwirrend wäre...es ist einfach nicht die wahrheit..und ich verstehe so langsam wieso niemand den quatsch den du schreibst versteht, wenn deine ansichten und darstellungen der dinge wie des obrigen sind...
genau, das Gefasel versteht jeder. :D
Ich denke, jeden den es betrifft, hat es verstanden, was ich geschrieben habe. Der Rest der "ich hole mir mal Gesellschaft" ist mir egal, schade um die Zeit.

Sooooo! Heute einen Brief von Sky bekommen!
Super Sky Weihnachts Special für 34,90€ im Monat!

Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga +HD + SkyGo
inclusiver aller extra HD Feeds + Festplattenrecorder! Laufzeit 24 Monate! Hab ich angenommen!
Warte noch auf die Bestätigungsmail!

Allen noch eine schöne Adventszeit!

MFG
xxx1234567890

Sent from my iPhone 4s using

Zurück
Oben