Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

moinsen leute

habe ein 24,99 Angebot angenommen plus mtl Kündbar

Online steht

Deine Vorteile:
Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 41,50€ GUTSCHRIFT.

Vertragsbegin war der 11.04.

wann muss ich 2020 denn dann die Kündigung raushauen, oder kann ich das explizit in der Email schreiben , das ich zum 01.05.2020 das Abo beennden möchte (wegen Gutschriften etc.)


lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du sofort kündigst, ist in einem Monat das Licht aus ;)

Achtung: "Ablauf der Vertragszeit" ist eben in einem Monat

Du hast eine 23 monatige Preisgarantie und keine 23 monatige Vertragsdauer!

also musst du erst in 22 Monaten kündigen, wenn du solange den Preisvorteil nutzen möchtest
 
Habt ihr euch mal das Angebot angesehen??? Das ist keine 10€ wert.
Naja, wer es möchte soll es für sehr günstige 30€ kaufen.
Und dann auch noch mit dem Scheiss Reci. Nein Danke!!!!
Es gibt ja Gott sei Dank heute schon bessere und günstigere Alternative.

Zu viel Geld für diesen Schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier zum Labern ist, ich habe von Sky und Verschlüsselung keine Ahnung.

Wir empfangen über Kabel. Natürlich wird beim Sendersuchlauf alles mögliche von Sky angezeigt. Der Empfang läuft über eine fette Anlage für hunderte Teilnehmer, die ganze Straßenzüge versorgt.

In meiner Gedankenwelt wird dann wohl ein CI+ Modul sowie eine SmartCard gebraucht. Gelesen habe ich, tja, erheblich viel und steige da trotzdem nicht durch.

Wo fange ich an?
Natürlich werde ich nix von Sky kaufen wollen...
 
1. Wer ist der Kabelnetzbetreiber? Vielleicht einer der großen (Vodafone/KDG oder Unity?)?
2. Hängt von 1. ab......
 
Zurück
Oben