Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

1x Kundennummer xy mit 1 Abo mit UHD Receiver

1x Kundennummer yx 2 Vertragsnummern 1x mit Sky HW 1x Ohne(solo)

weil die 1x Solo noch nicht ausm Vertrag ist(widerrufen) , krieg ich nix mehr ...denke ich mal ...

nun muss Freundin hinhalten :D
 
Ist das normal, dass bei Bestellung von sky Select unterschiedliche 8270 2D _EMMs kommen?

Ich habe den ersten 1x und dann noch einen anderen 2x.

Reicht der letzte zum Schreiben?
 
ich hab da persönlich keine Idee, ich habe bei Bestellungen IMMEr den ersten 2D geschrieben und gut war es ...
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe online ein volles abo abgeschlossen, ohne Receiver mit smartcart. Hat alles wunderbar geklappt nun habe ich die email bekommen mit meiner Kundennummer und Pin Änderung, sobald ich auf Pin Änderung gehe alle Daten eingebe und Pin festlege erscheint immer ein Fehler ?? was kann ich den jetzt tun denn ich muss diesen Vorgang beenden damit die den Versand ja vorbereiten habe es paar mal versucht geht nichts wenn ich auf meine Bestellungen gehe kommt immer der Fehler.
 
Verstehe zwar nicht alles, aber die PIN Änderung hat nichts mit dem Versand von irgendwas zu tun.
Ansonsten geh ins Sky and Friends Forum uns lass die Pin von einem Mod einrichten.
 
Jupp, das sehe ich genauso oder was auch immer eine Sache ist, den Browser einfach mal wechseln und sehen was denn dann rauskommt, kann sehr oft hilfreich sein oder wie gesagt alle Cookies löschen und mal den ganzen Verlauf.
 
Zurück
Oben