Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Hab per Mail gekündigt, das ging gut.
Anruf hab ich auch bekommen, was sie tun können damit ich bleibe.
Hab ihr gesagt, Vollabo zu 24,99€ 24 Monate und monatliche Kündigung.
Das kann sie nicht machen, aber 29,99€ für 12 oder 24 Monate.
Abo läuft noch bis 31.07.
 
Hallo in die Runde, muss mal meinen Frust los werden, gestern 18.07. auf einmal Universal dunkel, nach einer erneuten TP Suche wieder da, komisch????? Kurze Zeit später RTL Crime, Living und Passion weg dunkel. So langsam reicht es, immer mehr Sender werden einfach für Sky Kunden abgeschaltet.
Bei der Abo Verlängerung wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, alles Prima alles Toll. Die Buli ist auch nur noch zu 80% zu sehen.
Ganz ehrlich, ich hoffe Amazon übernimmt immer mehr dann brauch ich diesen Schei*** Sender nicht mehr. Dann können sie mich auch am A...... Le....... was das Pairing angeht, absolut Weltfremd.
Bei fast allen Streaming diensten kann ich auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig schauen. S*** meint wirklich Sie wären die einzigen, weit gefehlt, ist alles nur eine Frage der Zeit, dann sind die auf dem Abstellgleiß.
Gruß Stromer0815:):mad:
 
mittlerweile ko.... mich das auch an. immer mehr was wegfällt. echt hammer.
auch wenn ich die 3 sender fast nicht geschaut habe. wahrscheinlich kommen dafür noch ein paar +1 und +24 sender. weil man die ja so dringend braucht :mad:
 
Muss nochmal generell fragen was aktuell die besten Rückholangebote sind.

Habe zum 31.7. 2018 gekündigt. Was mit angeboten wurde ist Entertainment+Cinema+Sport+Buli+HD für 29,99 im 24 Monatsabo. Dieses Angebot haben sie mir bereits Anfang Juni gemacht.
Habe grade mit denen telefoniert. Aussage "mehr ist nicht drin".

Einzige Alternative Entertainment durch Starter Paket tauschen, dann gibt es das für 24,99 und "ich hätte die gleichen Programm". Habe mir das nach dem Telefonat angeschaut. Entertain hat mehr Programme als Starter, also glatte Falschaussage.

Hat jemand Erfahrung ob hier noch was im Preis geht?
 
Bestpreis vor auslaufen des Vertrages zur Zeit 29,99€ + 29€ AG.
Bestpreis nach auslaufen lassen 29,99€ ohne AG + ggf. 3 Freimonate.

Manchmal (war für die Maikündiger noch) Bestpreis nach auslaufen lassen 24,99€ ohne AG mit monatl. Kündigungsoption.
Wie gesagt, eigentlicher Bestpreis ist 29,99€, eben mit oder ohne AG, je nach dem ob man dunkel werden lassen will oder eben nicht.
 
boah, gerade ein telefonisches angebot bekommen, weil ich ja kein sport-paket habe.
3 monate frei und dann 14€ zusätzlich für die restliche laufzeit - bei mir noch 16 monate. ich musste leider ablehnen.
und auch sky-Q wollte ich nicht, was die dame gar net verstehen konnte :D:D:D
 
lieber kein angebot von denen
und sich entspaat zurücklegen
oder wie bei hb
wer wird denn gleich in die luft gehen
zudem umso näher es an die bundesligaspielzeit
geht wird es dann teurer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
obwohl Dein vertrag noch 16 Monate läuft, bist Du telefonisch kontaktiert worden?:mad:
Wie dreist ist das denn.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich aber verstehen.:)
Habe aber noch alten Resi - vor Pro-Mähre, kein Q möglich:D

Mal sehen wie lange dieser Zirkus noch weitergeht. Billiger wie 29,99€ wird es wohl nicht mehr in nächster Zeit.

Sehe es wie dia, entspannt zurücklehnen & noch genießen, was sie beiten. Kündigen kann man immer.;)
 
Zurück
Oben