Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Hallo,
Nach gefühlten 100 Anrufen, die ich bis jetzt nie annehmen konnte, wegen Arbeiten oder so, nun die SMS:


Das muss doch noch was günstiger werden oder?

Dachte da an 19,90eur oder so?!

Meint ihr, das wird noch günstiger wenn ich an Silvester Anrufe?

31.12.17 ist sonst ende...

Lg Eule
a4550db7e712911fa14467af58b272f4.jpg
 
Ja,
Vorallem da die im Fernsehen ja gerade Werbung machen, mit 50% auf jedes Paket... Das müsste dann ja 20eur max sein....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, müssen ist übertrieben..... leider bekommt nicht jeder die besten Preise.
Die Chancen stehen aber gut. Sind nur wenige, die nicht in den Genuß kommen.
Trotzdem mal damit rechnen, dass sich evtl. nichts mehr tut.

Mich hat's vor einigen Jahren auch schonmal erwischt, dass nur Angebote von über 45€ für alles kamen.
Hab damals auslaufen lassen, und auf meine Frau ein neues Abo gemacht. Bis heute kam auf diesen alten Vertrag tatsächlich kein Angebot mehr.
Bei der letzten Verlängerung auf meine Frau kam 3 Wochen nach auslaufen lassen das Best-Price-Angebot. Das war im Juni 2017.
 
hatte von einigen jahren rund um weihnachten auch so ein schlechteres angebot für ein paket, damals kam nichts besseres nach.

falls für dich denkbar, könntest du auf ein komplettpaket umsteigen. ein "upgrade" auf das komplettpaket inkl. 0 EUR aktivierungsgebühr (so wie damals für neukunden in aktion) war damals sehr einfach rauszuhandeln.

ansonsten auslaufen lassen und eben noch ein vergünstigtes neukunden angebot auf einen anderen namen und alternatives konto nutzen.

alles gute für deine verhandlungen.
 
Derzeit gibt in allen Großen Elektroläden das mega Angebot "alles + Hd" für 25euro. Aber nur noch morgen... fragt die promoter. Eventuell kann "mein" promoter noch telefonisch was annehmen.
 
Naja,
Ich gehe morgen mal ran wenn sie anrufen, und schaue mal was die sagen, wenn das Angebot nicht besser ist, sag ich, das ich es für max 20eur nehmen würde... Und kann ja dann trotzdem an Silvester noch mal anrufen, vielleicht haben sie es sich ja dann anders überlegt...
 
Moin...
Ja,
Das wäre auch möglich, aber wenn ich dann im Januar was gutes bekomme, würde es ja nicht mehr wie bisher an Silvester enden, aber ich denke mal das ich warte, werde aber mal ran gehen wenn die anrufen... Warte schon drauf, entweder max 20eur für die 2 Pakete oder nichts... Sport oder Bulli interessieren mich nicht, und dafür zahle ich kein Cent mehr, wenn ich es eh nie schaue...

Lg Eule
 
Ah cool,
Dankeschön Smiley007,
das wusste ich nicht, dachte ich hätte nur bis Ende Dezember Zeit, das es wieder an Silvester endet, weil da sind halt die Aussichten auf gute Angebote am besten.... Naja, gut, dann bleibe ich entspannt.... xD
 
Nur immer dran denken sobald man über den Termin ist ist die 2. Karte weg sollte man eine haben. Das sollte man nicht vergessen
 
Ja,
Aber das ist okay, will die eh nicht mehr haben.... Will es nunmal so billig wie möglich haben, weil ich ja zu vf gewechselt bin, und da brauch man beide Anbieter wenn man als Doku Fan alle Sender haben will, und wenn sky zu teuer ist, ist das insgesamt etwas zu viel....
 
Zurück
Oben