Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Lief die Karte die ganze Zeit geblockt. Wenn nicht wie kann die dann noch hell sein mit F0 ?
 
@fynnthek

Du könntest das Abo Deines Vaters auf Dich umschreiben lassen.
Geht im Sky& Friends Forum recht unkompliziert mit einem Coupon, der Dir zugeschickt wird.......
 
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, habe noch ne V14 mit 03er payload, wollte den Reciever gegen ein CI+ Modul tauschen, was sie auch auch kostenlos (Versandkosten muss ich zahlen, was klar war)machen.

Nun sagten die mir ich würde auch ne neue Karte kriegen, müsste den alten Reciever dann mit der alten Karte zurückschicken.
Habe eigentlich gedacht die tauschen nur die Hardware.
 
Tja, dann würde ich sagen Dumm gelaufen.
Wann Sky bei wem was macht, da steigt keiner durch.
Der eine kriegt ne 10 Jahre alte V13 reaktiviert, der andere kriegt eine V14 weggenommen.

Völlig willkürlich.....

Würde versuchen alles so zu lassen wie es ist..... wenn die die Karte allerdings schon ausgebucht haben, oder das Paket schon auf dem Weg zu Dir ist, hast Du ein echtes Problem..... dann war es das.....
 
Höre ich im geschilderten Zusammenhang auch zum ersten mal.
Aber wie schon gesagt..... Die Wege von Sky sind unergründlich.
Oder anders gesprochen..... Alles ist möglich.
 
Das liegt da dran welchen Azubi man am Telefon erwischt. Wenn man eine V14 mit POayload 03 hat was ja ziemlich selten ist sollte man die Finger vom Vertrag lassen
 
Danke nochmal für eure Hinweise. Ich werde morgen nochmal mit ihm quatschen und dann hoffentlich das Abo übernehmen. Habe dann zwar zwei Abos an der Backe aber besser als Pairing. Hoffe nur, ich kann 29,99€ rausschlagen, sonst müsste ich Bundesliga und Sport rausnehmen lassen. Ist mir sonst zu teuer bei zwei Abos.
 
29,99 gibt es definitiv erst nach auslaufen lassen, und nur für die Erstkarte.
Die Zweitkarte ist dann auch definitiv weg und wird nicht wieder reaktiviert..... die muß dann zurück und eine Zweitkarte muß erneut bestellt werden. Selbsterklärend gibt es dann eine neue Karte.....

Wenn diese ungepairte Karte also eine Zweitkarte sein sollte (so hab ich es verstanden) mußt Du zwingend vor Ablauf, und dann auch nicht für 29,99, sondern eher 38,99 + die Zweitkarte (also gesammt sicher irgendwas um 55 herum) verlängern.....

Vielleicht bist Du bei Deinem Abo noch in der Wiederrufsfrist? Wenn ja weg damit, Dein Vater soll verlängern, Du zahlst, und in nem Viertel Jahr oder so übernimmst Du es.
Entertain kann er ja trotzdem neu abschließen. Laufen dann eben mal 2 Abos auf Ihn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen die denn Pakete raus beim verlängern? 38,99€ ist mir definitiv zu viel. Entertainment + Cinema + HD + Zweitkarte würde mir reichen. Aber ja, die ungepairte ist leider die Zweitkarte. Sonst wäre das ja alles easy. Die 29,99€ meinte ich natürlich nicht-einschließlich der Zweitkarte.
 
Klar kannst Du beim verlängern Pakete reduzieren.
38,99 war nur eine Schätzung.....können auch 34,99 oder eben auch 44,99 sein...... kann keiner vorhersagen.
Eben nur das es eben nicht 29,99 werden. Die gibt es seit diesem Jahr erst frühestens eine Woche NACH Beendigung des Abos.
Das fällt bei einer Zweitkarte aber flach!
 
Okay, ist dann eben so. Ich schaue mal, dass ich das günstigste kriege, solange noch hell ist. Danke auf jeden Fall!
 
Vertragsende ist 30.11. und bisher 0,0 Angebote. Nur die Kündigungsbestätigung. Sollte da nicht langsam was kommen?
 
Zurück
Oben