Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Bekommst das beste Angebot immer erst zum Schluss. Vor Jahreswechsel wird es auch wider interessant..
 
hab ne extrem alte V13 (welche immer schön geblockt wurde)
bislang habe ich immer sehr früh gute Angebote bekommen
 
@d34dly Dann solltest du es nicht drauf anlegen. Wenn bis kurz vor Ende nichts besseres kommt, nimm es an. Beim auslaufen lassen könnte die Karte weg sein.
 
Was kann ich machen, habe E+S+B+ HD für 29.99 momentan, Vertrag endet morgen, geben wollen sie mir die gleichen Konditionen. Hab etwas Sorge das die V14 mit dem CI+. Modul nicht mehr erhellt wird falls doch noch ein Angebot macht. Wie verhält sich das? Senden die einem direkt neue Hardware zu wenn man. z. B. eine Woche nach Vertragsende doch noch was gutes kommt?
 
Na das Sky sagt schick mal. Die V14 zurück und das Modul, will weiter mit meiner Solo 4K schauen und nicht auf den Schrottreceiver
 
Eine Garantie, dass sie nicht austauschen, kann Dir keiner geben.
In aller Regel tauschen sie erstmal nicht. Also 2-4 Wochen sollten ohne größeres Risiko möglich sein.
Gab aberr eben auch schon Fälle, bei denen gleich getauscht wurde. Die sind aber höchst selten.
 
Das gab es vor ein paar Wochen schonmal.

Ist aber nicht das Wahnsinnsangebot.

24 x 29,90 = 717,60 + 679 = 1396,60 Euro

24 x 59,99 = 1439,76 Euro

Das macht also nur Sinn, wer sowieso einen neuen 55" TV haben will.
 
Das macht nur einen gewissen Sinn, wenn man genau das TV-Modell von Samsung auch haben will. Ich würde keinen Samsung TV haben wollen und wollte auch keinen. Wir haben einen LG TV aus dem Jahr 2015 und da kann man heute noch alles nutzen, inklusive Netflix, Amazon Prime Video, YouTube usw. und DVB-T2 HD mit freenet connect, das alles ohne wesentliche Updates. Bei einem Samsung TV aus 2015 sähe das ganz anders aus: Kein freenet connect, wenn überhaupt DVB-T2 HD möglich wäre, VoD ist teilweise schon nicht mehr zu nutzen und es gibt auch keine Updates mehr dafür.
 
Vor Weihnachten....................Normal sprechen ohne Kraftausdrücke geht auch ?

Was suchst Du denn ?
Machbar sind über einen Händler rechnerische 29,99 (34,99 plus eine Barauszahlung) für das Komplettaboincl. UHD Receiver.
 
Zurück
Oben