Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

wenn er einen receiver hat
hat er die 3+6 kombi

bei ci hat er die 3 kombi

ca 30 oder 15
auf eine id rauf oder runter lege ich mich nicht
 
Sorry, aber ich habe immer noch nicht gelernt Dich zu entschlüsseln ;)
Aber durch die komplett alte Paketstruktur fehlen Ihm nicht viele Sachen.
Schlimmer wäre Welt + Cinema gewesen......denn dann fehlt ua auch Sky Atlantik......
 
schau mal wieviele pakette es gibt
pakette nicht id´s

cinema
entertaiment
sport
bundesliga
starter

sind 5
dann gibts noch sportdigital
hd+
usw
hab nicht alle im kopf
 
Hallo,
ich hatte zu Ende Juni gekündigt. Konnte aber noch schauen da ich am 30.6. einen neuen Verlängerer geschrieben hatte. Seit fast zwei Wochen war funkstille. Keine täglichen Anrufe oder wöchentlichen schrifl. Angebote mehr. Bin Nervös geworden und habe nun selbst angerufen. Konnte nur mit E C S B inkl. PHD für 29,99€ + AG 12 Monate verlängern. Wollte nicht länger warten da ich meine ungepairte Karte behalten wollte. Im Kundencenter ist alles richtig eingetragen was bei der letzten Verlängerung nicht der Fall war und ja auch heutzutage oft nicht der Fall ist. Freimonate oder erlass der AG war nicht möglich. Werde die 25€ AG jetzt intern auf Juli buchen wo ich ja nichts bezahlt habe :D
 
Der Preis ist aber OK.
AG und/oder Freimonate bekommen eben nicht alle.... steigt keiner durch wonach Sky da geht..... denke die Würfeln da manchmal wer was bekommen darf.

Von daher alles richtig gemacht!
 
One hättest Du auch mit der neuen Struktur nicht, außer Du steckst die Karte in die originale Hardware.
Aber deswegen vergeudet man keine funktionierende Karte...
 
module gab es irdeto-4,7-freecamm´s euroirdeto
usw usw alle gingen mit getunelten karten und die smuvitis
v14 gabs ca ende 2013 2014
mit der caid 098C
V13 gabs schon ca 2007
mit der caid 09C4
 
Mein Vertrag läuft am 31.8. aus. Ich habe bisher 37€/ Monat für das komplette Paket bezahlt. Dieser Preis wurde mir jetzt letzte Woche wieder angeboten, aber mit Aktivierungsgebühr. Gestern kam ein Brief, dass diese Gebühr nun entfällt. Im Sommer gab es ja das Rückholangebot mit den 6 Freimonaten und danach für 29,99€. Aber das war im Sommer. Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass das Rückholangebot ca. 1-2 Wochen nach Vertragende kommt? Die Freimonate nehme ich gerne mit, aber mich würden da schon die 30€ glücklich machen. Oder kann es sein, dass da gar nichts mehr kommt und ich als Neukunde über meinen Hamster abschließen muss?
 
Hallo!
Bei Sky ist alles möglich.Wenn Du die letzte Seiten zurück liest sieht man das das es bei denen nichts vorhersagbar ist.
Es ist immer Verhandlungssache oder die Laune des Call Mitarbeiters oder weil Sonntag oder weil es regnet ist.

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Also mein Abo endete zum 01.08 und mich ist sky los. Den sky receiver hatte ich während der ganzen Jahre nie bekommen, aber im letzten Monat kamen tatsächlich emms mit dem F0 Tier. Zwei Wochen nach vetragsende kamen Anrufe mit 29,99 komplett ohne AG. Nach 3 Wochen kamen SMS/Emails mit 29,99 inkl. UHD Receiver und zwei Freimonaten. Aber ohne mich. Deren Hardware und "Sendervielfalt" können Sie behalten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi,

ich habe aktuell noch bis Ende November eine V13-Karte (hell mit F0). Das ist die Zweitkarte von meinem Vater, er hat leider das Abo gekündigt. Ich kann mir das Voll-Abo auch nicht leisten und kann es daher nicht übernehmen.

Ich habe jetzt mein eigenes Abo mit V14 abgeschlossen, mir kam aber eben eine Idee. Könnte er (ich) die Smartcard nicht unterschlagen und später in ein neues Abo wieder einbuchen lassen? Die entsprechende Option bietet Sky ja an.

Sprich: Wenn mein Abo mit V14 ausläuft, schließe ich ein neues Abo ab und gebe bei der Bestellung an, dass ich schon ein Smartcard habe. Würde das klappen oder bucht Sky nicht zurückgesendete Karten nicht mehr ein?


Hat da eventuell jemand Erfahrung und wie hoch wäre die Strafgebühr für das Nicht-Zurücksenden?


Vielen Dank!
 
Und die v13 werden die nicht wieder reaktivieren

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ja, kann ich aber nicht ändern. Ist nicht mein Abo, ich hatte nur die Karte bisher. Er will auf Entertain wechseln, so bescheuert es ist. Habe jetzt wie gesagt mein eigenes Abo. Bin in der Diskussion gescheitert.

Schade, dann hat sich das wohl auch erledigt.
 
Zurück
Oben