Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

ok, dann ignoriere ich die SMS und warte weiter ab.
Karte ist geblockt und läuft vielleicht noch ein paar Tage :)
 
Oder Du schreibst den Moderator drüben nochmal an, das Du heute ne SMS bekommen hast....vielleicht kann er ja jetzt was machen.
Auch der ist ja mehr oder weniger an das gebunden, was das System gerade zulässt bei dem jeweiligen Kunden.
Aber dann gleich direkt per PN anschreiben.....
 
Mod hat geantwortet es ist kein anderes Angebot für ihn ersichtlich , solle doch mal anrufen es könnte sein, dass die Kollegen noch was machen könnten.
Was ist taktisch denn nun richtig?
Anrufen oder warten?
 
Wenn der Mod das sagt, mach es.... was haste denn zu verlieren? Nix, oder?
Kann eben sein, dass Du den Mod dann nochmal bemühen mußt, falls dann etwas mit dem überschneiden von Wiederruf und dann eben jetzigem Abschluß in die Hose geht......

Wenn das Angebot Mist ist, eben auflegern und gut.... nicht diskutieren, bringt eh nix.


PS: Glaube aber nicht daran, dass Du jetzt schon ein besseres Angebot als 34,99 oder 36,99 bekommst..... ist noch zu früh dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe angerufen und verlängert.
34,99€ für die alte Preisstruktur.
Billiger wie ich es hatte, aber nicht weniger.
Kann aber meine V13 behalten, ist mir auch wichtig.
 
OK, dann ist's ja alles gut gelaufen.
Behalte das jetzt aber alles im Auge, und sofern ein Problem auftritt, wende Dich sofort an den Mod von Sky&Friends..... nicht gleich wiederrufen.
Hoffe aber für Dich, dass jetzt alles glatt läuft!;)

PS: Hatte ich ja Recht beim Preis! :p
 
Bin auch froh dass alles noch gut ging.
Danke waves:)

Und so wurde es nun auch bestätigt:

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
HD+
12Monate 40,74€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein Abo (komplett) läuft im Oktober aus. Ich nutzte momentan eine ZK für 14,00€. Die ZK ist noch offen (mit F0) und die Hauptkarte wird schon länger in einem Sky CI Modul betrieben. Wie sollte ich am Besten vorgehen? Gibt es überhaupt noch die Angebote für 14,00€ für die ZK. Habe da irgendwas von IP Anbindung gelesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, wer sie hat, kann sie behalten zu dem Preis.
Aber nur, wenn VOR auslaufen verlängert wird. Nach auslaufen des Vertrages ist sie zu dem Preis weg und wird auch ausgetauscht. Sprich, sie kann nicht reaktiviert werden.
 
entertaiment zum beispiel
dann fehlt noch sportdigital
eurosport
 
@dia enterteinment ist aber ein Paket, kein Sender....logisch das er das nicht hat, wenn er Welt hat.
Aber außer den Boxsets und Sky Arts sollte eigentlich alles andere da sein, da er ja auch Film und nicht Cinema hat.
Er hat die komplett alte Struktur, kein Mischmasch wie sie Sky einigen andreht.......
 
Zurück
Oben