Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Die bsten Angebote kommen 4 Wochen nach dem 30.11. Nur sollte man beachten sobald man über diesen Termin ist , dann ist die 2. Karte weg
 
hab da grad mal wegen dem Angbot angerufen,Abo lief ja zum 31.8 aus,für mich als langjährigen Kunden ist KEIN Angebot hinterlegt und ich könne dieses Angebot auch nicht in anspruch nehmen.

Was für ein verein:)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die ECM Länge sich verändert hat. Hatte durchgehend "no matching reader" bis ich gesehen habe, dass die Länge nun 0x98 ist.
Hatte sonst 098C:97,9D drin und lief bis heute Nacht.
 
wenn ihr aufgepasst hättet
dann wüsstet ihr das sie die emm´s trennen zwischen
receiver und modul
dafür habt ihr den 827022 ja
und die zeitumstellung nächsten monat
und viel spass grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das die Vorbereitung vom "Globalpairing"(per initialisierung) zum "Uniquepairing" mit cwpk und dem ganzen fiesen Dreck(ECM Postprocessing etc.). Oder es ist eine unternehmerische Entscheidung, da wohl doch mehr Kunden als erwartet gekündigt/nicht verlängert haben.

Und da kenne ich eine Menge Leute, die auf Netflix, Amazon Video u.a. Anbieter ausgewichen sind.


MfG
 
bei dem Senderverlust in den letzten Monaten würde ich wirklich nur den Sport Teil vermissen. Und den kann ich auch über andere Quellen schauen...
Glaub schon, dass viele kein interesse haben an einem zusätzlichen Gerät im Wohnzimmer.
 
es sind ja immer zwei geräte erforderlich
wenn man die skykiste hat lach
also doppelter stromverbrauch
 
kann wer was zu aktuellen Angeboten sagen?
habe nur ein Angebot über ~34€ pro Monat für das Komplettpaket bekommen.
zahle aktuell 29,99€ pro Monat
geht da noch was ?
würde ungerne mehr als aktuell bezahlen, vorallem weil immer mehr Sender wegfallen
 
Zurück
Oben