Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Wenn Du grundsätzlich verlängern willst, dann laß die Receiver da.....gibt nur unnötig Probleme siehe Sky&Freinds Forum!....
Austausch auf CI+ kannste auch dann aushandeln.
 
Habe eben über das Forum auch ne Absage für ein gerechtes und auch versprochenes Angebot bekommen.
Schade, aber nun haben sie wieder einen Kunden weniger.
 
@castlefriend

Versuch war's wert :(, und vielleicht kommt ja doch noch was trotz Wiederruf......;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du die Karte ins selbe Paket steckst, dann mache davon Fotos und hab nen Zeugen dafür..... passiert da auch gerne mal, dass dann behauptet wird, dass die Karte nicht drin war.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schicke es getrennt... Receiver als Paket, Karte als Einschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiß wo und wie, gibt es das immer.
Aber dann nur mit neuer Karte und Hardware....sprich gepaired.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das gibt es auch.
Aber wenn es ausgerechnet bei Dir andersrum ist, biste auch am kotzen, oder? :D:p
 
gerade habe ich eine SMS erhalten, das Abo läuft heute aus ich soll unter 0800100124567 anrufen auf die Chance auf ein persöhnliches Angebot.
Meinen die das wirklich ernst, oder wollen die mich nur verar......????? :eek:
 
Nö, das meinen die schon ernst.
Ist doch gut, dass Du noch Angebote bekommst.
Wird aber noch nicht das 29,99€ Angebot sein, denn das gibt es seit Januar erst nach auslaufen des Vertrages..... gibt natürlich wie immer Ausnahmen, aber die sind selten.

Da aber Dein Wiederruf noch nicht bearbeitet ist (oder haste schon ne Bestätigung?), wird es zu Problemen kommen, wenn Du jetzt was anderes buchst.
Warte also, bis Dein Wiederruf durch ist...... dann kannste auch selbst anrufen......
 
Zurück
Oben