Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Der, mit dem Du ggf telefonierst, kann Dir nur das anbieten, was im System für Dich hinterlegt ist.
Der CA selbst hat keinen Handlungsspielraum. Das ist dummes gequatsche.
Oftmals hat er 2 Angebote für Dich, falls Du das erste ausschlägst, dann kommt, "Naja, das könnte ich noch....", und das ist eben blödsinn.
Der kann gar nix. Das steht dann so im System für den Fall der Fälle.
Du kannst den anbrüllen oder schleimen, Ergebnis ist das gleiche.
Auch die Drohungen kannste ignorieren, von wegen dann wird's dunkel oder es kommt nix mehr....
Wenn nix vernünftiges kommt, auflegen....fettisch.... Vor Ablauf im KC nochmal nachschauen, dass auch alle Kontaktmöglichkeiten eingeschaltet sind. Dauert allerdings nach Änderung ca. 14 Tage, bis das dann auch funktioniert.
 
Dann heißt es wohl abwarten ob nach dem Widerruf noch was gescheites kommt.
In der Hoffnung dass es das 29,99€ Angebot wird bei dem ich dann auch noch meine unverheiratete V13 benutzen kann, oder?
 
Wiederruf war ein Fehler. Gut möglich das da nix mehr kommt.

Besser wäre gewesen, sich bei Sky&Friends im Forum anzumelden, und dort das Problem zu schildern.
Denen ist bekannt, das die CA's oftmals falsche Versprechungen machen, und passen oftmals aus Kulanz was an.
Dauert zwar 2-3 Tage, bis ein Mod sich meldet, aber die können Verträge anpassen, auf das was telefonisch besprochen war.
Nur selbst Verträge verlängern können sie dort nicht....nur anpassen.

Würde das an Deiner Stelle mal probieren.
Mir hat's geholfen, und vielen anderen auch.
 
@dia

Bei dem Wiederruf hast Du Recht, dann ist sie aus dem System, sofern der Wiederruf schon bearbeitet wurde....
Da Sky da aber im Moment mindestens 7-10 Tage braucht, um einen Wiederruf zu bearbeiten, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ein Mod von denen das noch richten kann.
 
Hab mein Problem geschrieben, dass die Dame am Telefon was zugesagt hat aber nicht gehalten wurde und ich deshalb widerrufen habe.
Gefragt hab ich nun ob es das war oder ob ich noch ne Chance auf das versprochene Angebot habe.
 
Lies da mal ein wenig....wirst sehen, dass Du nicht der einzige bist, und das vielen dort geholfen wurde/wird.
Aber eben Geduld haben....dauert eben 2-3 Tage bis sich da ein Mod meldet.
 
Hallo,

ich hab mal ein paar kurze Fragen. Mein Abo läuft am 31.07. aus. Die Kündigung wurde bestätigt und in mehreren Werbeschreiben wurde der 31. immer wieder als Stichtag für das Abo-Ende genannt. Jetzt wollte ich für den Retourenschein eben kurz im Kundencenter nach der Kundennummer schauen und sehe dann das hier:

Vertragsdatum: 30.08.2015
Ende der Vertragslaufzeit: 01.08.2017
Folgelaufzeit: 12 Monate

Was ist davon zu halten? Die Sache mit der Folgelaufzeit irritiert mich.

Dann würde mich noch interessieren, ob Ihr die Receiver vor dem Rückversand auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habt?

Für Infos würde ich mich freuen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht da immer in der Art. Gehe ja davon aus, dass Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegen hast, wenn nicht.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist Wurscht, da guckt keiner rein....viel zu teuer der Aufwand. Die werden ausgepackt, von denen nochmal zurück gesetzt, und wieder eingepackt......wenn sie nicht sogar gleich verschrottet werden.

Ich würde mir den Aufwand nicht machen.
 
Ja natürlich liegt die schriftliche Bestätigung vor und mit Werbeangeboten wurde ich auch bombardiert, wo es immer wieder hieß, "Ihr Abo endet am 31.07." Angerufen haben die auch wie die Verrückten. Beim letzten Anruf hab ich dann gefragt: "Was muss ich tun, damit sie mich endlich in Ruhe lassen..." Da meinte der Typ, er könnte mich zwar raus nehmen, aber bei neuen Angeboten würden die sich zwangsläufig immer melden... Der meinte das nicht mal böse...
 
Im KC steht immer der 1. des Monats als Ablaufdatum. Warum? Das mußt Du Sky fragen, ist aber so.....
Auch die "mögliche" Folgelaufzeit wird immer dort aufgeführt.

Wenn Du denen am Telefon weitere Anrufe untersagst, und die das auch eintragen, hast Du definiv Ruhe.... auch bei kommenden Angeboten.
Bei Briefwerbung sieht's da anders aus.

Edit:
Stelle im KC auch die telefonische Kontaktaufnahme ab, und ändere die Telefonnummer. Dauert zwar 14 Tage, bis das dann in allen Sky Sytemen drin ist, aber spätestens dann solltest Du Ruhe haben.
Das kannst Du aber nur noch bis morgen machen, weil Du danach nicht mehr ins KC reinkommst!
 
Die Nummer nehme ich auf jeden Fall noch raus. Dieses Mal waren die Jungs recht furchtbar, was Werbung und Anrufe angeht. Ich wollte zwar nicht verlängern, aber in den vorherigen Jahren hab ich eigentlich immer erst am letzten Tag angerufen um zu verlängern. Teilweise kam von denen vorher gar nichts...
 
....und seit Januar diesen Jahres kommen die guten Angebote erst frühestens 5 Tage nach auslaufen lassen.....eher noch einige Tage später.
So ändert sich das......
 
Zurück
Oben