Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
das dachte ich mir auch....

@ dia ..danke :)

mal was anderes noch....

wenn Hauptkarte KEINE HARDWARE hat also SOLO V14 , wie kann dann 2.te Karte mit Hardware sein und das 9.99 € Angebot per IP.... beide Receiver müssen doch am Netz sein, aber NUR EINER ist ja vorhanden ?....weiß Sky da wieder nicht was Sie tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nachdem wir jetzt wieder Kabel haben und hier ja scheinbar keine Gefahr des Pairings besteht, möchte ich wieder ein Sky-Abo abschließen. Das Komplettabo vom letzten Monat für 30€ hätte ich natürlich genommen, das aktuelle Angebot sagt mir weniger zu... Was sagt so die Erfahrung, wann kann man wieder mit einem besseren Angebot für das komplette Abo rechnen?

Macht es Sinn bei der Hotline anzurufen und zu versuchen was individuelles auszuhandeln, oder klappt das nur wenn man Kunde ist und gerade gekündigt hat? Bundesliga brauche ich eigentlich nicht...

Danke und Gruß

Sebastian

Die Bestpreis Angebot gibt es meist kurz vor Quartalsende, das wäre dann gegen Ende September.
Manchmal gibt es aber auch aus heiterem "Himmel" gute Angebot zwischendurch.
Um diese vorherzusagen brauche ich aber eine neue Glaskugel mit Hyperboost. ;)

Eigentlich gibt es die 29,99€ immer..... man muß nur wissen wo ;)
Gibt Händler/Promoter, die bieten das durchgehend an, wenn auch manchmal zu 35,99€ inkl. 72€ Auszahlung, effektiv wieder 29,99€.

Mein Abo läuft leider aus und ich habe noch keine verheiratete V13.
Am Telefon haben sie mir 29,99 € angeboten und auf der Bestätigung steht 40,57€ mit HD+
Das habe ich mir aber so nicht gefallen lassen und hab gleich widersprochen.
Daraufhin kam per Mail die Entschuldigung für das Missverständnis.
Sie können es mir nicht für 29,99€ geben obwohl ich extra am Telefon nachgefragt hatte.
Das habe ich dann auch so nochmals geantwortet, daraufhin kam nix mehr.
Da kann man wohl nix machen, oder?
Schade ist halt, dass ich meine unverheiratete Karte aufgeben muss und sollte nochmal ein gutes Angebot kommen
werde ich mich wohl mit einer V14 herumschlagen müssen.

nur wenn du uhd nimmst ist deine karte futsch
sonst kannst du sie behalten

dann muss du diplomatisch vorgehen
damit du deine karte behalten kannst

Zurück
Oben