Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Wenn Du HD-Austria nicht willst, dann kreuz es nicht an. Du musst es dann nicht kündigen, endet dann automatisch und ohne Kosten.
 
Sorry für die blöden Fragen, aber wollte nur sichergehen.
Also:
a) wenn ich es nicht ankreuze habe ich es 3 Monate gratis und muss es nicht kündigen, es endet automatisch.
b) wenn ich es ankreuze habe ich es 3 Monate gratis und muss es danach zahlen wenn ich es nicht kündige (ab wann ist dann die Frist?)

edit: dann kreuze ich es an und falls ich mich entscheiden würde dafür zu bezahlen kündige ich es nicht, sonst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Vorsicht, wenn Du HD Austria ankreuzt, dann hast du es für 12 Monate abonniert.

Zitat Sky.at:
Eine Kündigung der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender ist erstmals nach Ablauf Ihrer Mindestvertragslaufzeit unter Einhaltung einer 2-monatigen Kündigungsfrist schriftlich möglich. Das Einlangen der Kündigung ist maßgeblich für die Rechtzeitigkeit.

EDIT:
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank genau das wollte ich wissen, dann also nicht angekreuzt. Das aus deinem Zitat habe ich eben nirgends dort gelesen bzw. gefunden.
 
Bei Sky Austria ist STARTER als Basispaket abgeschafft. Komplett Sky HD noch zu 38,99 EUR für Neukunden, auch ohne Leihgerät und ohne Pairing derzeit weiterhin möglich (Leihgerät weg klicken).

Bei Sky Deutschland bis 15.03.2017 ist zweites Paket inklusive, 34,99 EUR mit HD. (Sky komplett HD 44,99 EUR)
 
Also 4 Monate nach kündigung tudeln immer noch Bettelbriefe von dem Verein ein :) Die schein ja wirklich jeden Kunden zu brauchen - 29,99 komplett HD war das letzte Angebot, was in die Rundablage gegangen ist. V14 haben sie immer noch nicht angefordert.

Bin froh drüber, das ich mich nicht habe erweichen lassen - von dem Verein möchte ich kein Abo mehr!
 
Hallo Leute,

Bitte hilft mir es geht um Sky Abo

Möchte gern ein Abo aber leider bekomme ich kein CI+ Modul,

habe mich entschlossen ein Abo mit UHD Sky Receiver abzuschließen.

Frage:

Wenn ich mir ein CI Modul kaufe und die Karte nicht in den Receiver sondern in Ci Modul stecke

Bekomme ich das hell mit der ACL R2.2 und der richtiger Software???

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 
Sorry für diese Frage hier.
Aber wenn ich das Angebot nehmen möchte, aber das Modul haben will, wie kann ich das in der Bestellmaske denn eingeben?
Oder geht das garnicht?
 
Bestellung des Sky CI+ Moduls
Das Sky CI+ Modul können alle Sky Kunden folgendermaßen bestellen:

  • Sky Neukunden: Für Neukunden ist die Bestellung des Sky CI+ Moduls nach der Online-Bestellung über den Sky Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 möglich.
  • Sky Bestandskunden: Bestehende Kunden können das Sky CI+ Modul über den Sky Kundenservice unter 0180 6 11 00 00 bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute als Altkunde ein tolles Angebot von Sky bekommen.
,, unschlagbare 44,99 Euro "
statt 76,99 Euro
Habe angerufen und gefragt ob der Preis zusammen mit meiner zweiten Karte gilt ?
Nein !
Habe gesagt ,dass gerade ein Komlettangebot 12 Monate für 29,99 Euro von Sky erschienen ist.
Antwort : Ja nur für Neukunden
Habe gesagt dann werde ich halt Neukunde
Antwort : Dann müssen Sie nach Ablauf 3 Monate warten.
Sind die jetzt unter Drogen bei SKY ?
 
Ich Kann nur sagen das ich die 29,99 bei einem Abo als Bestandskunde bekommen habe hatte vor her 34,99 bezahlt.
Ich hatte eigentlich schon für für 34,99 telefonisch verlängert hatte aber bis 2 Tage vor Ende nichts gehört.
Noch mal angerufen die Dame sagte irgendwie ist da was schief gelaufen aber sicherlich hat ihnen mein Kollege 29,99 angeboten
was ich natürlich bejahte und gleichzeitig nachfragte ob ich es nicht gleich für 2 Jahre abschließen könnte.
Das hat dann auch geklappt.
mfg
 
Hallo Oskar 1

Habe nochmals mit Sky telefoniert und 29.99 Euro ist für mich nicht möglich !
Weiter hatte ich mitgeteilt, daß andere Bestandskunden den ABO-Preis für 29,99 bereits erhieltem.
Antwort: Trifft für mich nicht zu !
Frage ob es da Unterschiede gibt, wurde mit JA beantwortet.
Mein Vertrag läuft am 01.08. 2017 aus.
Werde somit SKY verlassen !
Auf solche Anbieter wie SKY werde ich mit erhobenen Haupt verzichten und meiden.
 
Zurück
Oben