Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

es gibt die zweitkarte die ein abbild der erstkarte hatte
und jetzt gibt es die zweitkarte mit anbindung zur erstkarte
aber unterschiedliche abos
 
moinsen jungs

sagt mal hat sich da was an der Sky HP geändert in der letztten Zeit ? , ich hab schwierigkeiten bei Select Film Bestellungen ...ich sehe die Filme nicht die ja eigentlich zur Auswahl stehen siehe Bild...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


, sonst wurden immer alle Filme aufgelistet , aber seit neuestem , ist da wie ihr seht nix mehr....
 
Sieht bei mir auch so aus... bei "Sport" kann ich Tennis buchen aber unter "Filme" kommt nichts.
 
Was is denn aktuell besser Rückholangebote oder Neu Kunde evtl sogar als Solo Vertrag? Ich bin aber nicht unbedingt aufs sharen angewiesen..

Sky ruft nur immer mal an und ich bin noch nicht ans Telefon gegangen. Vertrag läuft am 30.11. aus.

Mal ran gehen anhören und schauen was die anbieten? Und dann zappeln lassen die ersten Rückholangebote sollen ja nicht so toll sein..
 
Is der Vertrag mit 29.99 für Full realistisch, wenn man lang genug wartet? nja und wenn ich die Karte behalte geht sie Aufjedenfall im ALC :)
 
Also ich hab als Rückholangebot 6 Freimonate und danach 29,99 für full bekommen......besser geht also nicht......

Wie lange das mit dem ACL geht, weiß keiner.....denke das wird nicht sooooo lange gehen....ist aber nur meine Meinung.
 
6 Freimonate is aber schon krass oO

Ich hör mir Aufjedenfall mal an was die wollen wenn die wieder anrufen
 
Zurück
Oben