Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Seit Januar erhalten 29,99€, also Bestprice, fast nur diejenigen, die auslaufen lassen.
Ganz wenige können innerhalb der Laufzeit zu dem Preis verlängern.

Mein Tipp:
Kurz vor auslaufen eine Freischaltung machen, natürlich nur, wenn die Karte es wegen Pairing zulässt, dann zurück lehnen, und auf die Rückholangebote warten.
Hat bei mir 3 Wochen gedauert, hab dann aber vor knapp 10 Tagen mit Freimonaten und 29,99€ verlängert. Vorher immer nur 41,99€, weniger wäre nicht möglich.
 
Wielange nach Abo-Ende hast du gewartet? Denn 29,99€ sind auch heute noch für Bestandskunden drin (ggf. sogar zusätzlich mit Freimonaten)
 
29,99 ist das was sie sich zur Zeit drauf einlassen.
34,99 hatte ich vor her.
Das ist halt sky für Überraschungen sind die sich nicht zu schade.
mfg
 
Hatte letzte Woche den ersten Anruf erhalten. 01.08. läuft mein Abo aus. Für günstige 44,99 könnte ich verlängern... Habe gesagt ich zahle ja jetzt nur 34,99. Buli Spiele fallen weg und immer mehr Werbung wird gesendet. Naja, alles wird teurer, dass ist ja überall so bekam ich als Antwort. Habe dann erst einmal dankend abgelehnt...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Am 01.08. läufts erst aus? Da kannste noch locker einen Monat warten, eh ein gescheiter Preis kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert das mitlerweile echt so lange? Habe sonst nie länger als ne Woche nach Ablauf gewartet...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Sorry, ich meinte natürlich "noch 1 Monat warten"... aber ja, 2-4 Wochen nach Ablauf sind mittlerweile üblich.
 
Bei mir kam nix mehr besseres.... hab dann allinkl. für 36,99€ waren eigentlich 24 Monate aber konnte auf 12 Monate runter handeln.
 
Also ich bin mal gespannt. Möchte die 29,99... Buli Spiele fallen weg, Kanäle fallen weg, immer mehr Werbung...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Mein Kpl. Abo lief zum 30.6. aus. Die haben mich jeden Tag angerufen. Am 30.6. bin ich dann mal an das Telefon rann. Die wollten mir für 34.99€ kpl. Abo anbieten. Das war mir zu teuer da ich ja schon 29.99€ vorher bezahlt habe. Hab gestern Post bekommen für 29.99€ Kpl. Also man sollte einfach etwas Geduld mitbringen dann kommen auch bessere Angebote. ;)
 
Bei mir 29,99€ nur als Neukunde, dann hätte ich 99€ Aktivierung zahlen müssen und hätte eine neue Karte bekommen. Das Angebot gab es auch.... Nur ist mir da mein payload 03 mit F0 doch wichtiger.... sind ja nur 12 Monate und dann wird neu verhandelt.
 
Während der Vertragslaufzeit sind 29,99€ seit Januar diesen Jahres so gut wie aussichtslos.
Die ersten 29,99€ Angebote kommen (lt. einem anderen Forum) so ab 5-8 Tage NACH auslaufen lassen.
Bei manchen dauert es auch 3 Wochen oder länger, und in ganz seltenen Fällen gibt es gar keine Rückholangebote.

Ausnahme sind Telekom Entertain Kunden, die bekommen nach auslaufen lassen gar keine Angebote mehr.
Liegt wohl daran, dass die schlecht auf anderen Namen oder so abschließen können, da ja mit der Telekom Kundennummer verknüpft.
 
Hab Anfang 2017 nach Kündigung einen "Reaktivierungs"Vertrag abgeschlossen für 2 Jahre. Cinema HD inkl. € 32,99 inkl. HD Austria (für die RTL&Co in HD, was alleine ca €8 kostet)
Schade nur dass Sky 3D abgeschaltet wurde...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier und da gelesen das es 2. Karten für 14€ ohne Bulli gibt? Ist das jetzt neu oder gibt's das nur sehr selten? Hab bis jetzt immer 16.99€ für die 2. bezahlt.
 
Zurück
Oben