Hallo liebe gemeinde...
Evtl habt ihr noch eine idee...
Bin seit dem 19.09.2011 Kunde bei Sky.
Habe mich neulich mal versucht online auf mein Kundenportal anzumelden, jedoch ist dieses nicht möglich.
Wenn ich versuch mich zu registrieren sagt das System meine Daten seien unbekannt
Daraufhin habe ich mich mit der Hotline in verbindung gesetzt (glaube mittlerweile schon 15-20mal)
Immerwieder wurde mir ein neuer Sky - Pin zugewiesen aber immer das selbe problem "wir konnten sie nicht identifizieren"
Nach dem 10 anruf wurde ich dann mal zur Technik verbunden und er meinte er hätte den Fehler gefunden.
Fehler war wohl das der Vetrag damals auf meinem Namen abgeschlossen wurde ABER damals auch ein anderer Zahler angegeben wurde
Der Zahler wurde aber auch vor gut 2 Monaten geändert....(auf meine Bankverbindung)
Ich solle ihm zwei Stunden Zeit geben und er würde das alles ordnungsgemäß ändern.
Nach 3 Stunden Wartezeit versucht und wieder gescheitert...
Also wieder Hotline angerufen der ollen zum 11 mal das Problem geschildert und Sie meinte es würde bis zu 24 Stunden dauern bis die Daten geändert seien.
Wiedermal vertröstet. (Irgendwie erzählt an der Hotline immer jeder was anderes...mal 15Min mal 1 MIn mal 24Std...)
Nach 25 Std. Wartezeit ging es immernoch nicht...
Bei dem 12 anruf ist mir der Kragen geplatzt und habe die Dame ordentlich angeranzt weil sie ja schließlich auch von mir volles geld verlangen aber ich somit ja nicht mal mein sky Go testen konnte geschweige denn sky cinema nutzen "Kann".
Habe Sie gebeten sich bitte drum zu kümmern und man möge sich dann bei mir melden.... Natürlich kam kein anruf.
Bin dann natürlich zu dem Sky menschen in den Saturnladen gestürmt wo ich die Sache abgeschlossen habe...
Der die technik angerufen ihnen das Geschildert und man würde sich am späten nachmittag bei melden (dabei hatten wir schon 17:30)
Bis zum nächsten Tag gewartet und erneut in den Saturnshop (Immerhin hat die Firma Sky es bis dahin geschafft mir nach gut 4 Monaten mal das Willkommensschreiben zukommen zu lassen)...
Der Kundenbetreuer wollte sich nun mal an den Gebietsleider wenden was er wohl auch getan hat...
Es kam ein erneutes schreiben das alles geprüft wurde und ich mich telefonisch melden sollte damit man mir einen neuen PIN zuweisen kann...
Gesagt getan...Sollte 15 Minuten warten und natürlich wieder gescheitert "Wir konnten ihre daten nicht finden"
Die Sache zieht sich mittlerweile seit gut 3 wochen und immer wird mir gesagt es ist alles in ordnung... (selbst in der Saturnfiliale wurde es getestet und es ist gescheitert)
Hat jmd zufällig eine Idee von euch was ich dagegen tun kann?
oder woran es liegen könnte?
Finde es einfach ne Sauerei volles geld zu kassieren und ich kann aber nedmal den vollen dienst nutzen (zB Online Filme buchen - Ja ich weiß könnte man auch telefonisch machen)
Bin für jede Hilfe Dankbar
Evtl habt ihr noch eine idee...
Bin seit dem 19.09.2011 Kunde bei Sky.
Habe mich neulich mal versucht online auf mein Kundenportal anzumelden, jedoch ist dieses nicht möglich.
Wenn ich versuch mich zu registrieren sagt das System meine Daten seien unbekannt
Daraufhin habe ich mich mit der Hotline in verbindung gesetzt (glaube mittlerweile schon 15-20mal)
Immerwieder wurde mir ein neuer Sky - Pin zugewiesen aber immer das selbe problem "wir konnten sie nicht identifizieren"
Nach dem 10 anruf wurde ich dann mal zur Technik verbunden und er meinte er hätte den Fehler gefunden.
Fehler war wohl das der Vetrag damals auf meinem Namen abgeschlossen wurde ABER damals auch ein anderer Zahler angegeben wurde
Der Zahler wurde aber auch vor gut 2 Monaten geändert....(auf meine Bankverbindung)
Ich solle ihm zwei Stunden Zeit geben und er würde das alles ordnungsgemäß ändern.
Nach 3 Stunden Wartezeit versucht und wieder gescheitert...
Also wieder Hotline angerufen der ollen zum 11 mal das Problem geschildert und Sie meinte es würde bis zu 24 Stunden dauern bis die Daten geändert seien.
Wiedermal vertröstet. (Irgendwie erzählt an der Hotline immer jeder was anderes...mal 15Min mal 1 MIn mal 24Std...)
Nach 25 Std. Wartezeit ging es immernoch nicht...
Bei dem 12 anruf ist mir der Kragen geplatzt und habe die Dame ordentlich angeranzt weil sie ja schließlich auch von mir volles geld verlangen aber ich somit ja nicht mal mein sky Go testen konnte geschweige denn sky cinema nutzen "Kann".
Habe Sie gebeten sich bitte drum zu kümmern und man möge sich dann bei mir melden.... Natürlich kam kein anruf.
Bin dann natürlich zu dem Sky menschen in den Saturnladen gestürmt wo ich die Sache abgeschlossen habe...
Der die technik angerufen ihnen das Geschildert und man würde sich am späten nachmittag bei melden (dabei hatten wir schon 17:30)
Bis zum nächsten Tag gewartet und erneut in den Saturnshop (Immerhin hat die Firma Sky es bis dahin geschafft mir nach gut 4 Monaten mal das Willkommensschreiben zukommen zu lassen)...
Der Kundenbetreuer wollte sich nun mal an den Gebietsleider wenden was er wohl auch getan hat...
Es kam ein erneutes schreiben das alles geprüft wurde und ich mich telefonisch melden sollte damit man mir einen neuen PIN zuweisen kann...
Gesagt getan...Sollte 15 Minuten warten und natürlich wieder gescheitert "Wir konnten ihre daten nicht finden"
Die Sache zieht sich mittlerweile seit gut 3 wochen und immer wird mir gesagt es ist alles in ordnung... (selbst in der Saturnfiliale wurde es getestet und es ist gescheitert)
Hat jmd zufällig eine Idee von euch was ich dagegen tun kann?
oder woran es liegen könnte?
Finde es einfach ne Sauerei volles geld zu kassieren und ich kann aber nedmal den vollen dienst nutzen (zB Online Filme buchen - Ja ich weiß könnte man auch telefonisch machen)
Bin für jede Hilfe Dankbar