Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kundenportal Online

doctar

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
127.0.0.1
Hallo liebe gemeinde...
Evtl habt ihr noch eine idee...
Bin seit dem 19.09.2011 Kunde bei Sky.

Habe mich neulich mal versucht online auf mein Kundenportal anzumelden, jedoch ist dieses nicht möglich.
Wenn ich versuch mich zu registrieren sagt das System meine Daten seien unbekannt
Daraufhin habe ich mich mit der Hotline in verbindung gesetzt (glaube mittlerweile schon 15-20mal)
Immerwieder wurde mir ein neuer Sky - Pin zugewiesen aber immer das selbe problem "wir konnten sie nicht identifizieren"
Nach dem 10 anruf wurde ich dann mal zur Technik verbunden und er meinte er hätte den Fehler gefunden.
Fehler war wohl das der Vetrag damals auf meinem Namen abgeschlossen wurde ABER damals auch ein anderer Zahler angegeben wurde
Der Zahler wurde aber auch vor gut 2 Monaten geändert....(auf meine Bankverbindung)
Ich solle ihm zwei Stunden Zeit geben und er würde das alles ordnungsgemäß ändern.
Nach 3 Stunden Wartezeit versucht und wieder gescheitert...
Also wieder Hotline angerufen der ollen zum 11 mal das Problem geschildert und Sie meinte es würde bis zu 24 Stunden dauern bis die Daten geändert seien.
Wiedermal vertröstet. (Irgendwie erzählt an der Hotline immer jeder was anderes...mal 15Min mal 1 MIn mal 24Std...)
Nach 25 Std. Wartezeit ging es immernoch nicht...
Bei dem 12 anruf ist mir der Kragen geplatzt und habe die Dame ordentlich angeranzt weil sie ja schließlich auch von mir volles geld verlangen aber ich somit ja nicht mal mein sky Go testen konnte geschweige denn sky cinema nutzen "Kann".
Habe Sie gebeten sich bitte drum zu kümmern und man möge sich dann bei mir melden.... Natürlich kam kein anruf.
Bin dann natürlich zu dem Sky menschen in den Saturnladen gestürmt wo ich die Sache abgeschlossen habe...
Der die technik angerufen ihnen das Geschildert und man würde sich am späten nachmittag bei melden (dabei hatten wir schon 17:30)
Bis zum nächsten Tag gewartet und erneut in den Saturnshop (Immerhin hat die Firma Sky es bis dahin geschafft mir nach gut 4 Monaten mal das Willkommensschreiben zukommen zu lassen)...
Der Kundenbetreuer wollte sich nun mal an den Gebietsleider wenden was er wohl auch getan hat...
Es kam ein erneutes schreiben das alles geprüft wurde und ich mich telefonisch melden sollte damit man mir einen neuen PIN zuweisen kann...
Gesagt getan...Sollte 15 Minuten warten und natürlich wieder gescheitert "Wir konnten ihre daten nicht finden"
Die Sache zieht sich mittlerweile seit gut 3 wochen und immer wird mir gesagt es ist alles in ordnung... (selbst in der Saturnfiliale wurde es getestet und es ist gescheitert)

Hat jmd zufällig eine Idee von euch was ich dagegen tun kann?
oder woran es liegen könnte?
Finde es einfach ne Sauerei volles geld zu kassieren und ich kann aber nedmal den vollen dienst nutzen (zB Online Filme buchen - Ja ich weiß könnte man auch telefonisch machen)
Bin für jede Hilfe Dankbar
 
Schreib ne E-Mail an Brian...die wird dann von höherer Stelle bearbeitet,also nicht vom Kundenservice,aber die höhere Stelle "wendet" sich an den Kundenservice*g*
Dann meldet sich jemand anders bei DIR(schreib vorsichtshalber deine TelNummer dazu)
 
Brian Sullivan : Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG
 
ach so :eek:
Stand ein wenig auf dem schlauch.
für wie sehr haltet ihr es realistisch dass da was passiert?
 
Wenn Du Brian erwischst, ist es sehr realistisch.
Dann kommt der Druck von oben auf die Hotline, hilft immer :ja
 
Ich hoffe nur fuer dich das du die kostenlose Hotline immer angerufen hast bzw die saecke dir ne Gutschrift fuer die Geschichte auszahlen...!!!!!

Mfg

Samako
 
Die Gutschrift gibt es nur wenn du ne Kopie von der Rechnung hinschickst,aber auch erst nach Absprache und vor allem muss man dann auch hinterher sein,das heisst das gleiche Spiel von vorne.
Red aus Erfahrung*g*
 
Also der letzte versuch mit der skystation bei saturn ist gescheitert.
Er meinte er könnte da nichts mehr machen
Sein kollege der sich schon eingeklingt hat ist seit 4 jahren dabei und wenn er schon nicht schafft.
Ich sollte fristgerecht Kündigen und bis September warten und einen neuen Vertrag abschliessen.
Aber volles Geld soll ich weiterhin bezahlen (ja ne ist klar)
Könnte denen das Bankeinzugsverfahren entziehen aber die werden dann dank ihrer monopolstellung am längeren Hebel sitzen, indem Sie die Karte sperren.
Er sagte das Problem war damals das ich meine Bankverbindung habe telefonisch geändert..das hätte ich schriftlich machen müssen.
Aber was kann ich dafür wenn der Betreuer es am telefon macht?! und für mich gibt es da kein unterschied ob es jetzt per Fax oder telefonisch geändert wird.
Lass das aber jetzt mal so im Raume stehen.
Könnte natürlich (lt. Sky bei Saturn) versuchen Fristlost aus meinem Vertrag zu kommen da ja ein Vertragsbruch besteht...
Hab gesagt dann werden die mich sicher als Kunde sperren das ich keinen Neuvertrag abschließen kann --> aussage von dem Bollek "dann kommst du mit einer anderen Person vorbei" [klar ich lasse auch von irgendwem für mich ein Abo abschließen]

Zu den Fragen wegen den Telefonkosten
Nein habe die 01805 Hotline angerufen. Nach dem 10 Gespräch hat man mir angeblich 15€ gutgeschrieben (laut prüfung des sky laden seien es schon 19€)
Gehe nicht davon aus das die Gutschrift berücksichtigt wird....
Werde mir diese Woche mal ein wenig Zeit nehmen und dem chef von sky drauf aufmerksam machen... und ihm von a bis z alles schildern...

habe den an der hotline eine alternative angeboten mir als entschädigung bis zum vertragsende das sky HD kostenlos mit zu buchen aber das wurde bis dato immer taktvoll überhört oder sei nur gegen aufpreis (10€) möglich.
Bekanntlicherweise ist die Bezahlpolitik eh sehr merkwürdig... Kenne mehere Leute die weniger bezahlen aber dafür auch noch mehr Optionen haben...(zB das HD-Paket)
 
Du mußt Glück haben, mit dem MA am Telefon bei Sky.
Es gibt da auch Leute, die fit sind.
 
Dann gibts da evtl. nur noch Flachpfeifen, nennt sich: Kostenersparnis.
Fähige Leute kosten mehr, als irgendwelche "zugelaufenen" :dance3:
 
Zurück
Oben