Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

frvgl

Ist oft hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Ich habe am 19.10 ein Sky Abo verlängert (komplett mit HD + ZK).

Wegen anstehendem Pairing habe ich auf das CI+ Modul umgestellt. In meinem Kundencenter unter "Mein Abonnement" habe ich keinen Eintrag des CI+ Modules. Kann man davon ausgehen das ein Pairing wegen fehlendem Hardwareeintrag nicht stattfinden kann?

Wie sieht es bei Euch aus mit CI+ Modul?
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Hier auch kein Eintrag bei 2x CI+ Modul. Allerdings wird die CA-Nummer als Hex im EMM mitgesendet. Von daher gehe ich davon aus, dass es wohl eher ein Anzeigefehler ist.
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Ok, meine CA-Nummer habe ich noch nicht entdecken können. Nur um sicher zu gehen, es ist die Nummer auf dem CI+ Modul welche sich Sky SN:******* schimpft, oder? Und die dann umgerechnet in HEX?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Ich habe es gerade nicht mehr im Kopf. Man muss glaub vorne/hinten was weglassen und dann umrechnen. Im Prinzip wie bei Receiver. Ggf. war es auch die CAM-Nr. Aber ich müsste es zu Hause mal nachsehen. In den aktuellen Verlängerungs-EMMs ist die Nummer nicht drin. War nur bei Vertragsumstellung in denen mit 07er Aufbau glaub drin sowie in dem der die PIN auf dem Modul setzt.
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Wäre super wenn Du mir später mal ne Info geben könntest. Danke
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Gerade geschaut:

Cam-ID abzgl. die 1. 5 Ziffern und hinten die letzte Ziffer streichen und in HEX umwandeln.
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Ich habe auch ein Sky Modul, vor dem Neudesign der Skywebseite stand das Modul noch drin als Hardware und danach nicht mehr. Aber die v14 Karte ist mit dem Modul gepairt, habe ich selber letztes jahr mal getestet. Da ich jetzt kein Receiver mehr habe mit Kartenschlitz, kann ich nicht mehr erneut testet
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Modul stand im eigenen Kundencenter drin als Hardwaregerät.
 
AW: Sky Kundencenter Hardware Eintrag?

Dann schreib das doch......:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben