Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Niemand liest dieses Thema gerade.
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe mein Abo zum Ende Nov. 15 gekündigt. Bisher gab es zwei Anrufe in denen mir das Vollabo für 39 (kommanochwas) € für zwei Jahre angeboten wurde. Zweitkarte wäre für 9,99€ dabei wenn ich die Receiver ans Netz hänge.
Nun gab es die Tage eine offizielle Email von Sky:

Sehr geehrte Frau xxxxx,
der Tag, an dem Ihr Sky Abonnement endet, rückt nun langsam näher.
Auf exklusiven Live-Sport, die neuesten Serien-Highlights und brandaktuelle Blockbuster sollten Sie jedoch auch künftig nicht verzichten müssen.
Genau deswegen haben wir nun auch tolle Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie sich das bessere Fernsehen jetzt zum absoluten Traumpreis sichern.
Egal, was Sie sehen möchten, für jede Paketkonstellation haben wir das passende Angebot parat - finden Sie's am besten gleich raus:
Unter dem Link hätte ich das Vollabo für 44,99 € für zwei Jahre plus 19,99 € Aktivierungsgebühr mit sofortigem Start bestellen können. Dann wäre aber mein alter Vertrag mit 34,95€ sofort beendet! :emoticon-0179-headb
Für 12 monate kostenlosen Leihreceiver oder Zweitkarte hätte ich anrufen sollen. Und was passiert die restlichen 12 Monate mit dem Leihreceiver? :emoticon-0132-envy:

Neee, danke, ich warte noch bis November bis die mir wieder das 34,95 € Vollabo anbieten! :emoticon-0131-angel

ich warte noch bis November bis die mir wieder das 34,95 € Vollabo anbieten! :emoticon-0131-angel

So würde ich es auch machen. Ob im Novemeber 34,95€ dir angeboten wird, weisst du jetzt noch ncht aber wenn die 3 als erstes beim Angebot steht würde ich dann verlängern.

Guten Abend,

ich kann von heute aktuell berichten:
ich habe mein Vollabo zum 31.08.2015 gekündigt. Bisher kamen nur Angebote für 39,99 und 36,99 € per Post und per Telefon.

Heute kam ein Anruf das es zu den bestehenden Konditionen 34,99 € weitergeht. Nur das es zum 03.08.2015 eine neue Aktivierungspauschale von 19,95 € statt 9,95 € geben würde.

Habe es trotzdem gemacht und zahle für HD+ 4,12 € statt der aktuellen 5 €

Für die Laufzeit 24 Monate

VG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Wie läuft es eigentlich mit dem verlängern der Karte ab wenn man sein Vertrag gekündigt hat und durch ein neues Angebot verlängert. Muß man dann wieder auf ein aktivierer der Karte warten und schreiben das ja zur Zeit die Karte pairt.
Danke für info (mein Abo läuft ende Dezember ab)

Wie läuft es eigentlich mit dem verlängern der Karte ab wenn man sein Vertrag gekündigt hat und durch ein neues Angebot verlängert. Muß man dann wieder auf ein aktivierer der Karte warten und schreiben das ja zur Zeit die Karte pairt.
Wenn du am letzten Tag deines Abos den gekündigten Vertrag doch verlängerst, dann musst du weiterhin die Verlängerer auf die Karte schreiben. Einen neuen Aktivierer gibt und brauchst du nicht.

aber dann wird es bestimmt dunkel
gepaart mit dem verlängerer
bin mal gespannt

HALLO
Gibt es schon Erfahrungen damit das es durch den verlängerer dann die Karte gepairt wird oder sind das noch hoffentlich nur Vermutungen.
Wäre schade wenn es so wäre.

Hallo,

Hatte bisher das Paket mit Sky Welt (+Extra), Film, Sport für 24,90 Euro ohne HD.
Der Vertrag endet am 31.08.2015.

Heute habe ich einen Brief von Sky erhalten mit folgendem Angebot.

Sky Welt + 2 Pakete + HD (nicht HD+) für nur 27,99 (+19,99 Aktivierungsgebühr, 24 Monate)

Dies sollte ja meinem alten Paket + HD entsprechen.
Trotz vermutlichem Pairing werde ich wohl verlängern.
Oder ist da noch was besseres drin oder irgend ein Haken?

MfG CKtwo

Zuletzt bearbeitet:

Kein Haken, aber mit noch etwas Gelduld sind vermutlich noch 24,99 oder zumindest 25,99 drin.

@Teoha

Ich hatte vorher 24,90 ohne HD.

Plus HD (5 Euro) wären 29,90 Euro nach alter Rechnung.

Nun das Angebot für 27,99 Euro allerdings mit 19,99 Euro Schwindelgebühr.

Unter dem Strich also wahrscheinlich vergleichbar.

Gruß Cktwo

Guten Abend,

@ luckybyte: Es handelt sich um einen 24 Monatsvertrag, sorry habe ich heute nacht einfach vergessen aber schon im Beitrag ergänzt.

@ dia: Ich logge seit dem "Verlängerungsanruf" kräftig mit. Ich erhalte zwei EMMs die ich in einem anderen Post bereits genannt habe

https://www.digital-eliteboard.com/...-geblockt-auslesen-und-manuell-schreiben.html

Dort wurde mir erzählt, es würde bei Vertragsverlängerungen immer einen EMM geben um die Tires neu zu schreiben und eine "normale" für die Verlängerung.
Ich werde die nächsten 2-3 Tage noch loggen und hoffe, der längere für die vermeitlichen Tiers fällt weg und ich kann dann "normal" den Verlängerer schreiben.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll einen eigenen Threat für die "Verlängerer" bei Vertragsverlängerung anzulegen. Diese Frage geht aber ehr an die Gurus und Meister hier, wie das gesehen wird, denn ich glaube davor stehen momentan einige und die werden es in so einem Threat bestimmt nicht vermuten.

VG

P.S Außerdem passt dieser Inhalt leider nicht mehr zum Threattitel

@flipper80

schreibe erst einmal nichts, logge weiter mit und melde dich kurz vor dem expire date
mit deinem Logergebnis!
Und: es wird mit Sicherheit nur 1 emm geschrieben, fraglich ist nur welches!

erst die s02 kartenleute werden gepaart(neue verträge)
dann die v13 leute sind dran
dann kommen die anderen altverträge dran

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll einen eigenen Threat für die "Verlängerer" bei Vertragsverlängerung anzulegen. Diese Frage geht aber ehr an die Gurus und Meister hier, wie das gesehen wird, denn ich glaube davor stehen momentan einige und die werden es in so einem Threat bestimmt nicht vermuten.

Hier wird so ein Thread nicht angelegt. Wenn du mit Oscam arbeitest, dann gehört das in den Oscam-Bereich. Außerdem ist das bei Vertragsverlängerung eh bei jedem einzelnen anders. Manche brauchen nur einen Verlängerer und bei anderen braucht es auch wieder einen Aktivierer und Verlängerer, weil die Karte schon inaktiv war. Und einen entsprechenden Thread für die V13 gibt es ja schon im Oscam Talk-Bereich: Klick

P.S Außerdem passt dieser Inhalt leider nicht mehr zum Threattitel

So ist es. Deswegen wieder zurück zum Threadthema:
[h=2]Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?[/h]Danke!

Zurück
Oben