Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

mertain

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Sky hat ja derzeit für Neukunden das Komplettpaket für 34,90 Euro
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe derzeit nur Sky Welt + 1 Premium Paket für 19,90 Euro (24 Monate) und das läuft etwas mehr als ein Jahr. Gibt es einen Trick vor Ablauf und in Verbindung einer Kündigung an dieses Angebot von 34,90 Euro zu kommen? Hat da jemand Erfahrung mit?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Zur Hälfte der Laufzeit noch nicht. Wenn Du kündigst, bekommst Du kurz vor Ablauf die besten Angebote.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Es heißt, Sag niemals Nie....warum nicht, ich würde es probieren. Dein Argument, und zugleich ein finanzieller Vorteil für Sky, ist das Du bereit bist zukünftig "mehr" auszugeben, fast das doppelte. Wenn Sie es machen, dann wahrscheinlich mit neuem Vertragsbeginn wieder für 2 Jahre. Rechne mit 40,00€ Komplett .... und dann musst Du gut argumentieren um auf die 35€ zu kommen.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Die Angebote bekommt man, weil sie ihre Kunden behalten wollen. Bei Kunden, die eh noch nicht raus kommen aus dem Vertrag, versuchen sie ihre teuren Pakete zu verkaufen.
Aber nach einem Anruf weiss er mehr.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gerade gemacht, leider keine Chance in dem bestehenden Vertrag zu Wechseln und bereits jetzt für Sky kompl. 34,90 zu zahlen und AB nächstem Jahr weitere zwei Jahre Laufzeit - quasi 3 Jahre in meinem Fall ab heute, wenn sie es gemacht hätten.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

jap, während laufender verträge sind die knüppelhart ... da würde nicht mal die mama vom sullivan gnade bekommen.
ein bekannter wollte genau das gleiche machen ... no way. er hat dann komplett gekündigt und sich mit cardsharing beschäftigt.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Das selbe habe ich auch bekommen.Natürlich werde ich mich nicht rühren bis kurz vor Schluß,da kommen immer die besten Angebote!!!
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Mein Abo läuft am 30. Juni ab !
Ich habe schon 2 Briefe bekommen der letzte war 44.90 € !
Hab mal angerufen was Preislich noch geht aber er wollte nicht weiter runter gehen habe 2 Karten !
Also sagte ich ihn dann bleibt die Kündigung stehen und punkt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

44,90 Euro komplett inkl HD und inkl zweitkarte?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Nein nur die Hauptkarte die andere liegt bei 26 €
Sind Voll Abos und Hd+
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo,

morgen läuft mein Abo ab. Habe kein gutes Angebot bekommen (39,90€). Habe mal ein 34,xx Angbot 4-5 Wochen nach Vertragsende bekommen. Ist das z.Z. auch möglich?

Wenn nicht werde ich in 3-4 Monaten ein Neukunden auf anderen Namen abschließen.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

39,90 € ist kein gutes Angebot, 34,90 € aber schon?
Manche feilschen auch um jeden Euro ... :emoticon-0181-fubar

Ich habe zum 30.06. gekündigt und mir liegt jetzt (ca. 3 Wochen vor Ende) dieses Angebot vor: 2-Jahres-Vertrag Komplettabo inkl. HD-Sender für 36,90 € monatlich

SkyGo (gesamte Laufzeit) und SkySnap (6 Monate) sind auch kostenlos mit drin.

Hm, jetzt überlege ich ob das ein GUTES Angebot is ... :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo,

zur Info:
habe früher als erhofft/erwartet (nur 3 Tage nach Vertragsende) nun das 34,90€ Komplett Angebot für ein Jahr bekommen. Besser wird es wohl nicht. Muss mich aber schon bis Ende Juni entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Als potentieller Sky-Neukunde würde es mich interessieren, ob Vertragsverlängerungsangebote für Bestandskunden billiger sind als Neukundenangebote?

Wenn ich hier lese, dass man als Bestandskunde Sky komplett für 34,90 € geboten bekommt, man beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber bereits für Sky Welt + 2 Pakete 36,90 € bezahlt, komme ich schon ins Grübeln. Dachte immer Neukundenangebote seien besser...
 
Zurück
Oben