Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hab gestern auch verlängert als Bestandskunde:

34,90 für 24 Monate und knapp 20 Euro Aktivierungsgebühr.

Wäre schön, wenn Du dazu schreiben würdest, welche Pakete.
Komplett + HD + 3D oder was?

Hallo,

ich hatte ende Juli das Komplett Angebot für 34,99€ + 9,9€ "Verbrechergebühr" angenommen. Zusätzlich konnte ich kostenlos (auch ohne Versandpauschale) 2TB oder CI+ auswählen
Ich wurde zuvor ca. 14 Tage lang 2-3 mal von 05318864.. angerufen. Zwei Anrufe habe ich angenommen und mir wurde mehrmals gesagt, das mein HD+ Gratis Jahr (S02 Zwangstausch bis 03/2016) nicht weiterlaufen würde. Als ich mich dann entschieden hatte, habe ich selbst die 0800 00048.. angerufen um zu verlängern und Gratis HD+ läuft nun doch weiter.

Da ich im oscam talk Bereich 2mal gelesen habe das bei anderen Vertragsverlängerungen das HD+ Gratisjahr auch frühzeitig zuende sein sollte wäre mein Ratschlag:
Sollte 0531... anrufen dann nachzufragen ob das Gratisjahr bleibt oder wegfällt und dann ggf selbt die 0800... anzurufen.

Edit: habe heute das erste EMM nach Vertragsverlängerung geschrieben und es läuft wie erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

bei mir geht es auf die Verlängerung zu, nachdem mein 2 Jahresvertrag (Film, Sport, BuLi + HD für 49,90€ -.-) nun ausläuft. Gekündigt ist zum 30.9.15 und so langsam werden die da beim Himmel ungeduldig.
Nach ersten schriftlichen Angeboten (ca. 45€ dann 40€), werde ich nun auch telefonisch terrorisiert. Angeboten wurde mir 29,99€ für Sport und BuLi in HD. Geht da noch was, wenn ich weiter warte? Sind 25€ drin?
Der freundliche Mann wollte mir das Angebot per Mail zusenden ... empfangen habe ich leider nichts.

Mein gekündigter 2-Jahresvertrag läuft zum 01.11.2015 aus. Hatte bisher alle Pakete incl. der HD-Kanäle und SkyGo. Erstes Angebot für weitere 2 Jahre liegt bei 36,99 € zzgl. 20 € Aktivierungsgebühr. Klingt schon ganz gut, aber ich denke da geht noch was, oder? Kann man evtl. noch die HD+ Kanäle für ein Jahr rausverhandeln? War da jemand schon mal erfolgreich? Wie siehts eigentlich mit Freimonaten aus. Gibts das für "Verlängerer" überhaupt? Fragen über Fragen...

Habe so eben telefonisch ( 0800 000 480 840 ) verlängert für 36,99 Vollabo für ein weiteres Jahr.
Vertragsende 1.11.2015

Wie sind den die Konditionen wenn man eine Zeitkarte mit vollabo hat zur Zeit?

34,99 plus den Preis der Zweitkarte wie Du ihn jetzt hast.

Hallo,

bei mir geht es auf die Verlängerung zu, nachdem mein 2 Jahresvertrag (Film, Sport, BuLi + HD für 49,90€ -.-) nun ausläuft. Gekündigt ist zum 30.9.15 und so langsam werden die da beim Himmel ungeduldig.
Nach ersten schriftlichen Angeboten (ca. 45€ dann 40€), werde ich nun auch telefonisch terrorisiert. Angeboten wurde mir 29,99€ für Sport und BuLi in HD. Geht da noch was, wenn ich weiter warte? Sind 25€ drin?
Der freundliche Mann wollte mir das Angebot per Mail zusenden ... empfangen habe ich leider nichts.

hallo

Du willst einen Guten Preis aushandeln,fühlst dich aber durch die Anrufe Terrorisiert.:emoticon-0179-headb

Dir müsste Sky was Husten.

langer

Bin immer noch bei 39,99 Euro für 1 Jahr..... für 34,99 Euro würde ich nochmal verlängern, aber Email heute hatte wieder nur 39,99 Euro, aber plus 2TB Receiver, wenn bis 28.09. verlängert wird..... Hoffe, bis zum Ende des Monats kommt noch was nach....

vertragsende 30.09.2015.. rechtzeitig gekündigt..
ersten brief sofort nach kündigung erhalten 44,90€.. nicht geantwortet.. 2. brief vor 3 wochen erhalten (39,90) nicht geantwortet.. letzten brief vorgestern erhalten.. 36,90€ (immer 2 jahre).. gestern angerufen und für 36,90 für ein jahr verlängert..!

hallo

Du willst einen Guten Preis aushandeln,fühlst dich aber durch die Anrufe Terrorisiert.:emoticon-0179-headb

langer

Richtig, er möchte einen besseren Preis haben. Wenn die ihn aber mehrmals mit dem gleichen "schlechten" Angebot anrufen kann man das als normal hinnehmen muss man (Shark) aber nicht.

Ich habe auch das erste 34,99 Angebot abgelehnt und die haben 2 Wochen lang mindestens 3 mal täglich versucht mich anzurufen. Normal ist das nicht gerade. Der Preis war am letzten Tag auch 34,99.

Wenn man die Verlängerungs Prozedur von Sky kennt bzw die Preisentwicklung zum Vertragsende hin, dann müssen die nicht täglich anrufen.
Daher gibt es auch keinen Grund außer vll. Unwissenheit oder eine " andere schlechte Eigenschaft " Sharky einen zu husten. Dir müsste man vielleicht mal wo hin husten damit...

@all
Ich habe immer am letzten Tag oder nach Vertragsende verlängert. Angesichts bevorstehenden Hochzeiten sollte man aber ggf vor Vertragsende verlängern

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe jetzt nicht was das mit der Hochzeit zu tun hat,wann jemand verlängert?

@humax0815
Wer eine ungepairte Karte von Sky hat und die noch etwas behalten möchte sollte bevor der Vertrag ausläuft verlängern. Einige haben zu S02 Zeiten erst 4-6 Wochen nach Vertragsende den Vertrag "verlängert" bzw reaktiviert. Heute besteht die Gefahr das z.B. die V14 nach Vertragsende ausgetauscht wird. Die neue Karte wird gepairt (verheiratet).

hallo

langer

Wenn man 3-4 mal am Tag angerufen wird, dann kann man das schon als Terror bezeichnen.
Da das aushandeln ja eh erst in den letzten Tagen erfolgreich ist, so kann man sich vorher auch belästigt fühlen.
Und wenn man dann auch noch von den netten Menschen belogen wird, dann hört der Spaß wirklich auf! Er bot mir die 29,99€ für Welt + 2 Premium Pakete + HD an. Auf meine Bitte um schriftliche Zusendung des Angebots behauptete er, dass das schon versendet wurde ... ich habe bis heute nichts erhalten und seinen weiteren Anruf, dem ich auch erbeten hatte, den hat es bis heute nicht gegeben ...

Zurück
Oben