Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wenn das dein erstes Angebot war das du bekommen hast, dann warte auf das zweite. Das sollte dann besser sein als das erste.
Ich habe von Sky zwei mal per Post ein Angebot bekommen, das erste war 42,99€ und dann das zweite war 36,99€. Dann kamen die Angebote auch per E-Mail mit 36,99€.

Ich kann nur davon abraten, die Karten dunkel werden zu lassen. Eine Freischaltung ist immer umständlich, weil es Pärchen braucht. Ein Verlängerer ist ruckzuck geschrieben. Man will doch seine Karte nicht wegen 2€ monatlich pairen?

Hi was ist denn wenn der Vertrag bei meinem Kumpel mit einer S02 im April 2015 endete? Da muss man ja die neue Hardware liefern lassen....
Aber die neue Hardware, käme die dann schon gepairt? Das letzte Angebot ist ihm Mitte Mai per Post eingflattert gekommen, letztes Angebot 34,99 und zwei Monate frei...
Denkt ihr da kommt noch was? Also kommen doch noch definitif 34,99 Euro------- und zwei Monate frei ist doch der Hammer...
9,90 für die Aktuallisierung.
Ich kann meinem Kumpel nicht helfen, da ich nicht weiss, ob Hardware und Karte einem 2TB Receiver schon gepairt kommen

Karte und Hardware kommt immer umgepairt. Wird erst durch Benutzung in dieser gepairt. Oder durch Fehler mit Oscam, z. B nicht blocken aller emms und schreiben von Hand mit falschen emms.

gesendet mit Tapatalk

Ah ja da kann ich ein Lied singen. Ging mir ungefähr genau so.... all I need is pairing kam dann.... So ein kacka.....
Aber Danke für das Feedback.

Das muss er entscheiden. Gruss

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Kann man denn einfach anrufen und fragen ob die was am Preis tun? Ich hab noch Asbach Uralte Verträge aus Premiere Zeiten. Hab 2 Voll Abos und zahle noch richtig viel Geld, € 60.90 pro Abo. Zur info, habe diese Woche die neuen Receiver und V14 Karten bekommen ohne Vorankündigung.

Du kannt nach 12 oder 24 Monaten (2 Monate vor Ablauf) deinen Vertrag kündigen und bekommst entsprechend vergünstigte ANgebote, damit du deinen Vertrag wieder verlängerst. Auf diese Weise kann es nicht dazu kommen, das du den Vollpreis zahlen musst, so wie du es jetzt tust.

Habe auch gerade gekündigt, bin mal gespannt wie "nervig" es wird. Will nur noch 12 Monate Vertrag für Kabel und eigentlich auf die 34,90 incl HD raus.

Nach meiner Erfahrung bietet Dir Sky die 34,90€ (oder auch 34,95€) 2 Tage vor Vertragsende an.
Noch eine Woche Vertragsende hatte ein MA angerufen und mir ca. 39€ angeboten, ich sagte das ich das nicht annehme und er (Sky) mich ja sowieso noch ein besseres Angebot machen würde. Er meinte noch (grinsend) das dies stimme, aber diese Option erst in ein paar Tagen im System für mich frei geschaltet wäre. Er meinte dann das er sich dann nochmals meldet, angerufen hatte dann allerdings ein anderer MA wie schon geschrieben 2 Tage vor Vertragsende.
Aufpassen sollte man nur bei den weiteren Optionen: einmal sollte kein SkyGo dabei sein, war dann trotzdem bei der Bestätigung per Mail dabei.
Meist nicht dabei ist das TVMovie-Abo, aber darauf kann ich verzichten, der CoolTV Guide ist eh besser und die Zeitschrift wanderte bei mir vom Briefkasten meist direkt in den Papiermüll.

Wenn man mit OSCam komplett blockt kann man auch noch länger warten, die entsprechenden Kill-EMMs werden erst am Vertragsende gesendet, das Laufzeitende liegt dann wegen dem Blocken ja sowieso hinter dem Stichtag und Sky ruft sowieso noch Tage/Wochen nach Vertragsende an, selbst wenn man die Karte schon zurück geschickt hat. In der Hinsicht sind die fast noch hartnäckiger als die GEZ. ;-)

Hi Leute,
für all diejenigen denen im Mai oder Juni das Abo auslief Komplettabo... und eine postalische oder per Email folgendes Angebot erhalten haben.
Kommen Sie zurück und Sie erhalten 2 Monate umsonst....für 34,99 Euro
Der sollte am 3. oder 4. oder 5 Juli seinen Vertrag verlängern oder wieder aufleben lassen. Dann habt ihr auch August und September frei. Wer es noch im Juni macht verschenkt sozusagen den September.... Also ruhig dort anrufen und mal nachfragen..
Oder ruft heute noch an und ein Mitarbeier soll kommende Woche nach dem Juli anfing, euch zurückrufen... und es eintragen lassen....
Somit habt ihr fast drei Monate frei.. Das ist doch eine geile Ersparnis, oder??

Gruss und viel Glück

Hallo zusammen! Ich habe meinen Sky Vertrag zum 30.11.15 gekündigt! Heute die erste Mail mit einem Angebot bekommen! Sky mit Sky Welt und drei Paket inclusive HD für 41,99€ pro Monat! Looool !! Nein Danke!! Ich warte!
Best regards

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Klar, die Warterei bis zur letzten Sekunde ist meistens eine gute Idee. Aber (!) in der Nichtbundesligazeit zu buchen, manchmal sogar noch besser. Außerdem kommt es darauf an, was du jetzt zahlst. In der Regel greifen bei einer Verlängerung relativ tagesgenau die neuen Konditionen. Also - denk dran. Bundesligafrühbucher ist machmal eben besser als "Rückrundenbucher". Wenn du jetzt 34,90€ in irgendeiner Aktion bekommen kannst, würde ich nicht (!) warten.
Best regards
Verdi-Fan

Zum 30.11.15 gekündigt und jetzt schon das erste Angebot, da sind die aber recht früh dran.

hab nur ein angebot wieder ein gratis receiver

Zurück
Oben