Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo,habe ein Vollabo und zum 30.8 gekündigt.Heute ein erstes schriftliches Angebot bekommen, laut Sky ein herausragend günstiges Angebot für 46,99

Wie jetzt, mit Zweitkarte??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Auch meins läuft im August 12.08.15 ab zweites Angebot war für 39,50 komplett 2 Jahre , warten ?

Ich bin jetzt vorsichtig auf das 12 Monate Abo eingegangen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab ein Neuabo abgeschlossen für 24 Monate 35,99€, alle Sky-Pakete inkl. Sky HD, kam lustigerweise über meine Spam E-Mail Adresse rein :D

Heute ein erstes schriftliches Angebot bekommen, laut Sky ein herausragend günstiges Angebot für 46,99

Warte bis zum 29.08.2015 was du bis dahin noch alles bekommst. Es sollten noch bessere Angebote kommen und kannst auch am telefon noch mit denen verhandeln. Hast du HD+ (RTL, Sat1 usw.) auch über Sky oder extra oder garnicht?

Hallo conair warte natürlich noch ab,hab mich köstlich amüsiert über dieses unschlagbare Angebot.HD+ hab ich auf der V14 mit drauf

Dann ist das dass selbe Angebot was ich auch als erstes bekommen habe. Ich habe HD+ nicht über Sky und wenn man von den 46,99€ die 5€ für HD+ abzieht dann sind es 41,99€, das hatte ich auch bekommen.
Letztendlich habe ich dann für 36,99€ im Monat ohne HD+ verlängert da sie weiter nicht runter gegangen sind. Wird vielleicht bei dir genauso werden, Sky 36,99€ + 5€ HD+ = 41,99€ / Monat.
Dazu kommen 9,90€ Aktivierungsgebühr bzw. Bearbeitungsgebühr die zahlt aber jeder bei der Verlängerung.

Hmmm, also ich habe das Vollabo von Sky mit HD alle Pakete und 3D, für 34,99 mit HD+ für 6 Monate umsonst bei 12 Monate Laufzeit und zwei Freimonaten... angenommen.
kamen noch hinzu einmalig 12,90 Euro für Hardware 320GB und Sky Anitime, Go usw.... und 9,99 Euro für die Re-Aktivierung.
Mein Vertrag habe ich auslaufen lassen.... Scheint, als würden die Vollabos jetzt 35,99Euros und 36,99 Euros kosten....
Auf 24 Monate hatte ich keine Lust.... Nur wenn die Zweitkarte günstiger gewesen wäre, hätte ich auch 24 Monate genommen. zusätzlich 24,90 Euro ist too much....wegen zusätzlich Bundesliga... Mein Bruder zahlt 14.00 Euro, aber da sagte man mir, der würde demnächst auch eine Preiserhöhung einfangen jajajajajaja.....:emoticon-0179-headb

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!!

Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich jetzt ein Sky Abo bestelle, ist da der Reciever mit der Karte schon gepairt oder
Kann ich noch meinen eigenen Reciever nehmen?

LG: neo0676

Nicht gepairt. Geht mit Oscam. Muss aber konfiguriert werden. Sonst pairt die auch mit Oscam. Ist halt nur die Frage wie lange noch.

gesendet mit Tapatalk

Hallo, hab Verlängerungsangebot bekommen 34,95€ für Vollabo mit HD,Sky Go, aber ohne 3D (braucht eh kein Mensch)... warte aber noch ab bis 31.7

Günstiger gibt es das wohl nicht mehr aber mit 3D, warum braucht das keiner? Ab und zu, ist es doch gut 3D zu schauen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Mir wollte die noch 2 Pakete mehr andrehen das ich voll hab,
Das komische das ganze ohne Laufzeit Neustart und noch ich meine 2monate gratis, das haben die ja noch nie so Angeboten, wer weiß warum, meine Rabatte sollen ebenfalls erhalten bleiben!
Normalerweise war das ja immer mit einem Laufzeit Start verbunden und Vollpreis bei weniger als ein Jahr seltsam lol

Zurück
Oben