Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wir hatten zu Weihnachten eine Mitarbeiter Aktion Sky komplett für 16,90.- Kündigung ist draußen, bin gespannt was als Angebot kommt. Sollte es unter 40.- bleiben geht es weiter, ansonsten hasta la vista.

Es sind doch noch ein paar Tage hin bis zum Ende des Monats. Von daher überraschen lassen und abwarten.

Bei 36,90€ + 14,50€ Zweitkarte Sky komplett incl. HD pegelt es sich jedes Jahr ein bei Mir und dann wird wieder verlängert

Für mich das Angebot mit 36,99€ akzeptabel, da ich momentan 39,90€ zahlen und somit das Angebot sogar günstiger ist als bisher. Rechnet man die 2,09€ Preiserhöhung mal runter so wäre das Angebot bei 34,90€ wie in meinem ersten Sky Jahr.
Das Angebot das heute bekommen habe, gilt bis zum 31.05.2015 und ist für 24 Monate. Die 24 Monate Laufzeit stören mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Aktion Sky komplett für 16,90 gab es für Mitarbeiter einer Warenhauskette mit Zentrale in Essen, korrekt? Die haben es sich nach dem "grünen Berg" auch wirklich verdient.

Gab es bei mehreren Konzernen. Audi, Real, KabelDeutschland.....

Der erste genannte von Teoha ist es bei mir.
Haben sehr viele Kollegen bei mir in der Abteilung genommen, denke dadurch hat Sky am Jahresende von 2014 ein richtiges "+" gemacht mit verkauften Abos.

... habe am Sonntag bei der freundlichen Dame von Sky um weiter 24 Monate (23) bis April 2017 verlängert.
Wie bis jetzt Sky komplett für 34,99 + 16,90 (Zweitkarte) ...

man(n) muss nur warten können :dfingers:

Wie waren denn die Angebote davor und hast du angerufen oder wurdest du angerufen?
Hastest du vor den 34,99€ ein Angebot von 36,99€ bekommen?

ja, vorher (ca. 2 Wochen) waren es 36,99€. Habe am Samstag ein Angebot via Brief von Sky erhalten und ICH habe dann am Sonntag angerufen.
Altes Abo wäre am 31.05. abgelaufen

Mein Ablaufdatum ist auch 31.05.15 und letzten Freitag bekam ich einen Brief un deine E-mail mit 36,99€ Mal sehen ob sie bei mir noch anrufen. Ansonsten denke ich das ich mich am Freitag melden werden bei Sky und verlängere.

... immer ruhig bleiben, die kommen schon noch mit 34,99 um die Ecke. Bei Sky muss man(n) geduldig sein :smoke:

... klar, die Karte zu aktivieren ist ja heutzutage auch schnell gemacht. 1,2,3 die richtigen Pärchen geschrieben und schon geht es weiter. :emoticon-0173-middl

Zurück
Oben