Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Das die 9,90 Euro für die Aktivierung nehmen ist aber normal? Mein Abo endet ja jetzt am Wochenende (Sky Welt + Film) und ich wollte au komplett wechseln. Mir wurden ebenfalls die 36,90 Euro angeboten, allerdings soll ich dann auch 9,90 Euro Aktivierung bezahlen.

Wenn dann nur zu 34,90... Sonst nicht.

Ja, ist normal.

Ich kann nur davon abraten, die Karten dunkel werden zu lassen. Eine Freischaltung ist immer umständlich, weil es Pärchen braucht. Ein Verlängerer ist ruckzuck geschrieben. Man will doch seine Karte nicht wegen 2€ monatlich pairen?

Ich betreibe ohnehin kein sharing und benutze den sky receiver, komme damit klar. Würde also nichts machen.

Ach so, kein Problem. Ich sag immer: Werder Bremen spielt auch nicht anders, wenn ich einen Original Receiver benutze und das Bild ... ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Über den Rest kann man sich unterhalten. Viel Erfolg bei den Verhandlungen. Ich habe für 36,90 und 14,99 abgeschlossen (Erst- und Zweitkarte mit allem Zip und Zap sowie TV-Digital (nun doch TV-Digital, obwohl der Berater das verneint hat).

hatte auch das angebot für 36,99 € bekommen, hab angerufen und dankend abgelehnt, WOche vorher kommt ne mail + brief für 34,99€ . ist Ok, aber mehr würde ich nicht bezahlen, außer Bulli / CL lohnt es sich nicht. Eventuell die Programme noch für die Kids,
für serien und filme gibt netflix, ect

Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert. Am telefon bekam ich das selbe ANgebot wie per Post und E-Mail mit 36,99€ und zahle ich weniger als vorher.

Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert.

Hast es endlich geschafft :yes: und es zeigt auch, zumindest bei Dir, das wenn man bis zum letzten Tag wartet das man es nicht für 35,00€ bekommt ... wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich selbst über mich geärgert. Ich denke das ist ein guter Preis wo man nicht meckern kann. Wir sehen uns an dieser Stelle in zwei Jahren wieder ;-)

Habe es nun auch für 36,90 Euro und zwei Jahre verlängert

Hat es jemand aktuell geschafft Sky für 34,90€ pro Monat zu verlängern? Habe nun auch das Angebot für 36,99€ erhalten (mein Vertrag läuft am 30.06. aus)

Beitrag Nr. 37 und Beitrag Nr. 98in diesem Thread.:emoticon-0105-wink:

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat es jemand aktuell geschafft Sky für 34,90€ pro Monat zu verlängern? Habe nun auch das Angebot für 36,99€ erhalten (mein Vertrag läuft am 30.06. aus)

mein Vertgag lief ende Mai aus.
3 Tage voher zu 34,90 pro Monat verlängert.
Hatte die Wahl ob 1 Jahr oder 2 Jahre Vertragslaufzeit. Preis wäre der selber geblieben.
Wollten mir noch einen tollen neuen Festplatten Receiver andrehen. :emoticon-0119-puke:

Heute Benachrichtigung per Mail mit einem Link bekommen, Angebot sieht so aus:

Sehr geehrte Frau xxxxx, sichern Sie sich jetzt Sky Welt mit allen drei Paketen und HD für volle zwei Jahre ab herausragend günstigen € 39.99 im Monat (statt der regulären 68,99 mtl.)* oder wählen Sie hier Ihre persönliche Wunschkonstellation:
Habe kein Interesse an HD+, für 34,99 € o.ä. ohne HD+ würde ich verlängern.

Mich wundert nur das Sky mich jetzt schon mit diesem Angebot anschreibt, in der Preislage waren die bei meinen vorherigen Verlängerungen immer erst 3 Wochen vor dem Kündigungstermin bei mir aufgeschlagen, jetzt aber schon 5 Monate vorher!
Spricht m.E. dafür das Sky wieder irgendeine Umstellung vorhat (Hardpairing!?) und sich die Kunden schon jetzt vertraglich sichern wollen. :emoticon-0138-think

Lucky

Hd+ ist da nicht dabei,
Mit Hd sind nur die Premium hd sender gemeint, z.B. Cinema Hd....

Stimmt, hast recht. Das angezeigte HD Logo von Sky sieht dem HD+ Logo recht ähnlich, da habe ich zu schnell drüber geschaut.
Noch ein Grund mehr einfach weiter abzuwarten.....

Zurück
Oben