Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Keine Freischaltung DM500

hibjoe

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Abend!

Habe heute meine DM500 aus dem Boardshop bekommen und sie mit Gemini 4.6 geflasht.

Wollte dann mein Sky Abo freischalten lassen, aber da warte ich jetzt schon 1,5 Stunden drauf. Habe auch schon da angerufen und die haben ein neues Signal geschickt, aber nix tut sich.

Muss ich nach dem flashen noch irgendwas beachten?

PS: Karte ist richtig drin und Sky Sport Info ist auch eingeschaltet.


gruß hibjoe
 
AW: Sky Keine Freischaltung DM500

Hab ich auch schon mal zwischendurch gemacht. Muss es ein oder ausgeschaltet sein? Hab jetzt noch mal mit Sky telefoniert und die haben nach dem Receiver gefragt. Natürlich kein Support. Nur nen neues Freischaltungssignal.

gru hibjoe
 
AW: Sky Keine Freischaltung DM500

Hi!

Deine CAM muss natürlich eingeschaltet sein.

Lade dir über das BluePaneel einfach die neueste CCcam 2.1.3 runter und dann aktiviere sie einfach wieder über das BluePaneel (Blauer Knopf also) Da muss dann das kommen oder so ähnlich: "Common Interface wird beendet", "CCcam wird gestartet". Dann ist CCcam aktiviert un die Dream kann die Karte lesen.

Dann schiebst auch die Karte rein und rufst an, vorher natürlich zum Sender Sky Sport Info zappen und nach maximal einer Stunde sollte sie dann aktiviert sein. Bei mir wars nach 30 Sekunden helle nach einem 2ten Anruf bei einem Herrn, die erste war eine Dame und da ging komischerweise nix....:emoticon-0138-think

Lg
 
AW: Sky Keine Freischaltung DM500

Aha, bei mir hats mit der 2.1.2 funktioniert, aber trotzdem gut zu wissen, dass es auch daran liegen kann, falls das Aktivieren mal nicht gehen sollte.
Thanks!
 
AW: Sky Keine Freischaltung DM500

Da haste aber Glück gehabt mit der 2.1.2,denn man hört immer öfter das es damit nicht klappen soll.
 
AW: Sky Keine Freischaltung DM500

Danke. Hat jetzt funktioniert. Und ich glotz mir 2 Stunden nen dunklen Fernseher an.
Freischaltung hat übrigens auch mit cccam 2.1.3 funktioniert, falls es wichtig sein sollte.
Vielen Dank nochmal an alle und einen schönen Abend noch.

Gruß hibjoe
 
Zurück
Oben