Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Atze999

Newbie
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

seit heute sind meine HD Sender dunkel. Im Server (MPCS) steckt ne KD D02 Karte. Client ist ein Sat Receiver mit CCCam.
Habe ich was verpasst? Wurde etwas umgestellt? Habe die Karte auch schon im Standard Sky-Receiver getestet. Da funzt alles.

Danke & Gruß,
Atze
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

bei mir gleiches problem. habe eine KD g02 karte über oscam und sat client über cccam. seit heute alle hd sender dunkel.. hoffentlich hat jemand eine lösung :)

danke & viele grüße

(sorry eben in falscher rubrik gepostet (cs oscam), bitte dort löschen, thx)
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Da wurden evtl. Caids abgeschaltet :fie:
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ich habe auch schon sowas vermutet. Hat jemand nähere Infos?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann man ganz einfach testen: Reci auf z.B. Atlantic HD schalten und nachsehen, welche CAID dort noch angegeben wird.
Und da wird bei mir nur noch angezeigt:
098C
09AF
09C4
1833

Das betrifft alle (!) Sky HD Kanäle, also wird da wohl auch was dran sein :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

hallo mxer,

bei mir läuft alles über caid 09c7 (habe eine g02 karte) also wurde diese demnach im sat netz auch entfernt? scheint so :-/
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Bisher habe ich das nur unter KD mit der D02 gefunden.
Was das am Ende für Kreise zieht, kann wohl nur KD selbst beantworten.
Es betrifft auf alle Fälle die CAID 1834.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ich habe als Server ein Kabel Dreambox. Ich muss jetzt auf SAT umstellen. Kann ich die SAT-Karte darin nutzen? Müsste doch theoretisch egal sein. Geht ja nur um den Cardreader, oder?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Mußt ein SAT-Abo haben, soweit ich das bisher verstehe.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Moinsen, gleiches Problem hier.

Wenn man sich bei Sky auf Sat umstellen lässt, laufen dann noch alle Kabelclients problemlos? Sprich CAID 1722 und 1834. Lässt sich Sky theoretisch auf eine Sat-Zweitkarte ein? Und Welche Karte sollte man versuchen zu bekommen, unter welcher Angabe des Receivers / Seriennummer?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man bekommt als Zweitkarte nur eine des selben Typs wie die Hautkarte (Hast du also eine S02, kannst du eine S02, V13 oder V14 bekommen sonst nichts!).
Receivernummern werden nicht benötigt bei Sky. Anrufen, sagen was man will, fertig.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hallo,

Das gleiche Problem habe ich auch von KD zu Wilhelm Tel HD Kanäle Dunkel! Was kann man machen? Werden die Digitalen auch abgeschaltet? Sprich nur von KD zu KD?
 
Zurück
Oben