Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Nutzt den Inhabern einer D02 leider nix.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

zu welcher karte gehört die caid 09C7? G09?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi,

die 09C7 gehört sowohl zur G02 als auch zur G09.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hallo,
würde es auch gehn mit einer G09 Karte (Caid 09C7) von Sat nach KD zu sharen- (Natürlich nur SD Sender).
Da die Caid 09C7 ja auch im Sat Netz abgefragt wird.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Von Sat nach KD mit einer G09? Die G09 ist eine KD-Karte, also wenn überhaupt dann wohl von KD nach Sat!
Und ja, würde gehen (genauso wie mit einer D02 und G02 auch).

Aber ich versteh nicht so richtig... war die Frage nicht eigentlich schon im Beitrag vorher beantwortet?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Wie sieht es aus mit Mappen / Tunneln?
Also die CAID 09C7 von KD (G02/G09) zu irgendeiner SAT CAID mappen (098C,09AF,09C4,1833)
Klar ist hierfür die ECM Läng wichtig.

Aber irgendwie stimmt diese Liste nicht mehr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Daher meine Frage, welche ECM Längen haben die Karten 098C, 09AF, 09C4, 1833 bei Sky?
Die 09C7 Karte hat bei allen Sky Sendern die Hex-Länge 00A9.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willst du tunneln ?
hierzu eignen sich nur die Irdeto Karten, wie S02 oder D02.
die haben den betacrypt modus in der software mit eingebaut.

alle anderen karten, wie zb die D09= reiner nagramodus oder
G09/G02= NDS ist nix mit tunneln.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

@XuXu,
Bezweifel ich, dass das funktioniert... weil dann können wir uns gleich sämtliche Abos sparen und einfach alles hin und her mappen. Ich denke wenn das möglich wäre, würde wir schon davon wissen.
Weil so wie ich das verstehe dient das Mapping ausschließlich dazu um CAIDs zu tunnel, die von derselben Karte beantwortet/bedient werden können und genau das sind ja nur die paar Nagra/Irdeto-Karten (1833 -> 1702 (S02), 1834 -> 1722 (D02) und vllt noch was bei UM).

Aber ausschließen kann ichs nicht, da zu wenig Ahnung.

Gruß
a1
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

@a1:
Ja so halbherzig hatte ich mir das auch nicht überlegt, da ich ja schon explizit nach der ECM Länge fragte, die wohl übereinstimmen muss
und zudem die Verschlüsselung bei allen genannten Karten NDS ist.
Und da bisher die Entschlüsselung durch G02/G09 ging, war meine überlegt, dass nur die CAID gelöscht wurde, bzw nun einfach eine der anderen CAID mappen.

Aber anscheinend wird es wohl nicht gehen, aber würde gerne genauer wissen warum.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

1833, nach der du auch gefragt hast, ist aber kein NDS.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hat auch nix mit KD und der 1834 zu tun.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann es sein das Sky seit heute komplett dunkel ist????

Hat sich erledigt....Sky SD is noch da....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Zur Info:
Mit einer P01 Karte sind die HD noch hell.
Aber es werden nicht mehr viele im Umlauf sein.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hat P01 nicht auch den CAID 1702? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben