Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky karte kabelbw unitymedia

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hi habe eine sky kabelbw unitymedia karte ich denke es ist eine v13 oder eine v23.Das problem ich habe sie mit oscam in einem igel mit ipc laufen und muss alle 6 wochen in dem receiver von kabelbw die karte updaten um emm drauf zu machen das sie wieder läuft.Eine frage wie kann ich es in dem ipc ohne das ich mich immer dran erinnern muss das sie im original rein um emm zu holen laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky karte kabelbw unitymedia

In dem du einem Client Au erlaubst
Es muss ein Linux Reci sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

Ok geht es nicht in einem igel oder so rum kann ich eine cline freigeben das einer immer au macht
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

Natürlicht geht das
Wie schon gesagt, der Client welcher die Emm liefern soll und kann muss das auch dürfen

au = 1

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

Ok habe jetzt bei einem klienten es auf au=1 gesetzt.Muss ich es auch bei der cline einstellen beziehungsweise F line ?
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

wenn du OScam nutzt hast du keine F-line

wenn deine C-line Standardmäßig eingetragen ist, also C: IP PORT USER PASS, dann nein
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

Ich lese nur die karte mit oscam dann mit cccam zum klienten
 
AW: sky karte kabelbw unitymedia

Poste doch einfach mal deine kompletten OScam Configs im Spoiler, das würde es viel einfacher machen zu helfen.

-supraracer
 
Zurück
Oben