Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky karte im CI Modul sharen. Geht das?

jockelb

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Ich habe diesen Bericht gelesen

Kann mir jemand sagen ob ich die Karte dann auch wieder sharen kann mit oscam in meinem 4 client zu Hause?

Es dürfte ja kein Problem von sky geben mein Vertrag auf CI Modul um zu stellen wenn es im Januar dunkel geworden ist. Dann kauf ich mir halt eine vu solo. Ist nur schade das es mit meiner Ultimo nicht geht

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky karte im CI Modul sharen

Das besagt nur das du das sky Modul in deiner Vu betreiben kannst.
Die Software zb.VTI gaugelt dem Modul vor es sich in einem von Sky zertifizierten Gerät befindet.
mfg

AW: Sky karte im CI Modul sharen

Hi,

um es etwas genauer zu beantworten.
Zum sharen ist das Modul auch mit VTI nicht geeigent. Du kannst mit dem Modul nur einen einzigen Sender schauen und auch z.B. aufnehmen. Falls ein TwinTuner verbaut ist kann der zweite Tuner nicht auch auf das Modul zugreifen um einen zweiten Sender zu entschlüsseln.

Zurück
Oben