Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky kabel caids

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute, welche sky caids muss ich haben damit ich das an sky kabel weiter sharen kann ?
also 1722 caid ist mir bekannt, welche sind da noch enthalten ?
danke schon mal
 
AW: sky kabel caids

Welcher Anbieter ? Du kannst Doch unter Reader schauen welche Caids Du bekommst.
 
AW: sky kabel caids

also ich brauche ja caids für sky die auch für kabel geiegnet sind also 1722,1838 die kenne ich jetzt aber welche sind dass noch ?
und unter dem reader kann ich das nicht nach sschauen weil ich kenne die caids ja nicht

- - - Aktualisiert - - -

oder drücke ich mich unverständlich aus?
 
AW: sky kabel caids

Ok,

warum benötigst Du diese alle ? Es hängt davon ab was Dein Kabelanbieter ist.
 
AW: sky kabel caids

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt!
also mein freund hat kabel und er will sky empfangen und deswegen braucht er diese caids damit man weis was man an den sharen kann weisst du
 
AW: sky kabel caids

Ja und wo hat er Kabel ? Anbieter ? Und woher bekommst Ihr das Abo ?
 
AW: sky kabel caids

ja super danke dir

- - - Aktualisiert - - -

und die 1838 ist nicht dabei ?
 
AW: sky kabel caids

wenn ich sage ich mal bei unity media auch ein abo abschließen würde könnte ich dann die karte auch zu dem ins kabel deutschland sharen ?
 
AW: sky kabel caids

ich wollte das für mein bekannten wissen mehr nicht !
 
Zurück
Oben