Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone Kabel mit C-Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lnexus

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich wollte von SAT auf Kabel umsteigen und teste gerade mit meiner SAT C-Line am Kabelreceiver VU+ UNO 4K SE
Geht das noch oder kann man nur noch ICAM mit Sat Receiver benutzen um Sky zu schauen.

Gruß.
 
Toll und was machen alle die hier ihre Test IPTV Sachen Posten Jeden Tag!

Man darf doch noch sagen können was möglich ist und was nicht.
Jeder muss dann für sich selber entscheiden ob er/sie auf die Suche nach Anbietern geht oder nicht!
Ich zum Beispiel schreibe ja nicht, nutze diesen oder Jenen Anbieter!
Es geht nur um die Technische Seite.

Wenn man schon was nicht unterstützen will sollten Regeln für alles der Art Gelten, auch keine Free IPTV Test "lines" oder Illegale Downloads. wie MS Office und MS Windows und viele andere Sachen die hier mehr als nur Grauzone sind. Diese Pseudo Moral ist erschreckend.

Tut mir leid für den Rage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Test Lines auch nicht, oder Test IPTV, und Illegale Software schadet auch, ich habe für mein Office 2019 Bezahlt.

So Teuer ist es nicht mehr aber das ist OT. Aber hier wird man regelrecht Zugemüllt mit Illegalen Downloads.

Wenn man Illegales nicht unterstützen will sollte man alles gleichstellen.

Mit geht es um die Pseudo Moral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben