Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Kabel auf UM02 Umbuchung Problem

bolek1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
habe mein Sky Paket auf eine UM02 umbuchen lassen, ist auch bei Sky und auch bei UM hinterlegt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte wird mit 5 Entis erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe bei UM angerufen und nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen
Es wird auch zwischendurch auf die Karte geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mal dein User und dvbapi Einstellungen.
Und wie lange hast gewartet für die Freischaltung? Das kann schon einen Moment dauern.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvpapi ist nicht drin, da die Karte in einem RPI steckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft jetzt seit mehreren Stunden. Als die von UM die Freischaltung rausgeschickt haben, kamen auch sofort vermehrt Globals die auch geschrieben wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, komisch. mir fällt gerade nicht auf was nicht stimmt. so läuft die um02 bei mir ohne Probleme und verlängern ging auch.

[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du kannst mal probieren, in der User Config den "au = UM02-smargo" zu setzen.
Und du guckst auch TV über den RPI? Oder auf welcher Box läuft das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren diese Tiers schon vor dem 1, Sky Versuch auf der Karte?

kommen von Sky Unique EMM’s?


Nur Unique EMM’s schreiben neue Tiers drauf
Zum Verlängern reichen Shared
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, seit der Umbuchung kamen keine neuen Tiers hinzu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich jetzt nicht drauf geachtet, habe mal saveemm eingeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe deine Config mal übernommen, bis jetzt keine Änderung.
Der RPI läuft als Server. Client ist eine VU mit cccam
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte in ein Alphacrypt gesteckt und es kamen sofort Unique EMM’s
alles läuft mit 32 Tiers.

Danke an alle!
 
Hallo,

habe seit einiger zeit Kabel, mit einer UM 02 Karte mit Film Paket und HD+ wegen RTL Crime.
Alles läuft im Oscam 11572 im VTI Image 14,02 in einem VU+ Ultimo 4k.

Würde gerne Sky auf die Karte buchen lassen, haben für Kabel Kunden im Moment ein Angebot für 12 Monate für 17,99 €.

Kann ich die Karte weiter im Oscam 11572 lassen und bekomme ich dort Sky auch zum laufen????

Oder muss die Karte dann auch wieder in ein CI Modul von UM wegen denmn HD Programmen.

Das Filmpaket von UM, läuft im Oscam mit allen Kanälen auf HD, ausser eben die Privaten Sender wie RTL HD, PRO7 HD usw......

Würde aber die SKY Programme schon gerne in HD schauen.

Wäre das möglich ???

Gruß
Smile0304
 
Zurück
Oben