Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Kabel auf UM02 Umbuchung Problem

Nur kann es passieren das die sich erst weigern. Am besten nur schriftlich machen denn an der Hotline bekommt man fast nur noch Deppen dran die dann behaupten das würde nicht mehr gehen.
 
Habe doch geschrieben, dass die privaten RTL Sat1 Pro7 und so weiter und RTL crime nicht auf HD laufen. Aber das Film Paket von Unitymedia läuft im oscam auf HD ohne das Modul.

Also ich habe das jetzt mal gebucht, ging telefonisch problemlos. Sie haben gesagt das Sky go ist inklusive und die freischaltung kann halt bis zu 48 Stunden dauern. Werde berichten wenn alles läuft.
Habe soeben die Freischaltung und die Bestätigung bekommen.
Läuft alles prima in meinem VU + ultimo 4k.
haben das Paket für Kabelkunden Vodafone im Moment im Angebot für 12 Monate 17 € 49.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dann hast Du mal keinen Deppen dran gehabt. :smirk:
 
Hallo,
Für was brauchst du ein Modul?
UM Karte mit den Files von Sky laufen alle im oscam, direkt im vu plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leeeeeesen!

Bei ihm lief es nicht in OSCam. Erst im Modul kamen die Unique EMMs.

Ich habs mit einem weiteren Clientreceiver und einer älteren OSCam Version probiert und es hat dann geklappt.
Später im Server hat es da auch plötzlich geklappt, was am Anfang nicht ging. Vielleicht lag es daran, dass vorher keine EMMs geschrieben waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben