Wie gesagt ins7e11 = 15 hatte meine andere Oscam version.. seit dem geht die Karte nicht mehr. wie auch von Julia Beschrieben.. Sie hat in der ATR auch ein FF wo ein 13, oder 15 oder 11 Stehen sollte..
Ich schätze es ist so. Weil ich ja das Gleiche habe, egal welche OScam Version. Und eine hatte halt, weil ich es nicht wusste diesen besagten Parameter drin, weil noch keine NDS Karte damit Probleme hatte, entweder nicht unterstützt, oder es wurde halt der Speed Geändert. Aber nicht sowas...
So lernt man halt... wenn es eine Möglichkeit gibt das zu berichtigen, einfach posten...
@julia teste mal das was @GummibärenBande sagt mach das mal raus
ins7e11 = 15
fix9993 = 1
und zeig mal den log
wie wären den die normalen einstellungen für die Karte ?