Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Italia "wiederbeleben"?

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo

Plötzlich meine SKY Italia Karte geht nicht mehr.
Werden keine Entitlements gefunden (letzte sind bis zum 15.11.2013 gewesen).
Die Karte wird betrieben am Easy Mouse2 unten Oscam, Updates werden unten CCCam gemacht.
Bei CCCam zurzeitvgibts gar nichts zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Oscam r8917
steht "ERROR (no entitlements)" und wird nur der ATR abgegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe im Forum gelesen, dass man eventuell neu Freischaltsignal zuschicken lassen sollte.
Leider die Links mit die Anleitungen dort gehen nicht mehr.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Karte wieder zu beleben oder mann mus sie züruckschicken?
Oder ist es Möglich dass der Händler (in Italien) kann/darf das Freischlatsignal veranlassen?
Danke im Voraus.

Grüße Advocat
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Ich bin nicht sicher, ob es heute noch geht. Früher konnte man sich auf der Original Sky Italia Seite selbst eine Freischaltung schicken lassen.

Unter Arena Clienti Fai da te

Vielleicht probierst Du das mal.

Gruß

Fisher
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Es müsste sich um eine Prepaid Karte handeln.Die Karte ist Kaputt. (errore 02).
Drittes Byte der ATR müsste 3F FD 13 25 02 50 80 0F 54 B0 04 69 FF 4A 50 D0 80 00 49 54 03 sein.Freischaltsignal hilft garn nichts.(da errore 02)
Höchstahrscheinlich wurde die karte im Fastmode betrieben.Bei Sky Italiakarten kann das zu diesem errore 02 führen.Kartenbrick.
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es ist eine Prepaid Karte.
Schade, wenn wirklich unreparable kaputt.
Vieleicht hat der Händler eine Lösung.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jain. Habe auch probiert im Fastmodus (bringt nicht viel), aber es ist passiert unten CCCam.
Gestern Abend habe mit die Karte noch England-Montenegro geschaut (FOX Sports).



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke fürs Info.
Anscheinend kennst du dich aus mit die SKY It Karten.:good:

Grüße Advocat
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Hast du kein original Receiver zuhause rum liegen? Sobald du die Karte im Receiver betreibst, wird dei ATR automatisch neu geschrieben.
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Der ATR wird neu geschrieben? Wie geht das denn?
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Nicht der komplette sondern der dritte byte. Soweit ich weiß, wird diese in der Sky Box mit 13 gelesen.
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Das ist interessant, müsste mal jemand loggen dann könnte man auch ein Winexplorer Script bauen das den repariert.
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Ich habe meine SKY IT auch im Fast Mode betrieben, jetzt aber den Befehl wieder rausgenommen. Muss ich dennoch befürchten, dass die Karte demnächst das zeitliche segnet und sich verabschiedet? Momentan läuft die Karte noch....
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du das vom Erfahrung, oder vom hören/sagen?
Habe die Karte ganze Nacht (10 Stunden) im Original SKY Italia Receiver (an der Stelle von eine andere SKY It Karte) gehabt, ändert sich nix!
ATR bleibt der selber.:(

Grüße Advocat
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Versuch mal die Karte einige Male rein und raus zu stecken, so wird die resettet. Ansonsten mal in Oscam folgende Prozedur versuchen. 1. Karten aus dem Reader entnehmen 2. Ins OScam Webif gehen und das Feld ins7e11 löschen (muss leer bleiben) und auf save klicken 3. Karte wieder in den Reader stecken ohne OScam neu zu starten. Schau mal ob es funktioniert (ich bin immer so vorgegangen und es hat immer funktioniert).
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weder in SKY Receiver "Pace DS831NS" noch in mein Dream 800SE & Easymouse2 geht was.

"ins7e11" habe nicht im laufen sowieso. Zuletzt war im betrieb unten Cccam, wegen Updates.

Gäbe es vieleicht doch eine möglichkeit die Karte zu reseten (elektrisch), ATR geht noch zum auslesen?

Grüße Advocat
 
AW: SKY Italia "wiederbeleben"?

wenn ich mich anschliessen darf? meine SKY-Calcio karte ist auch down? habe eine Prepaid jedoch weiss ich nicht ob das Jahr schon vorbei ist(Kauf Datum nicht gemerkt) ein eBay Verkäufer meinte nach der Kartennr. abgelaufen? jedoch weiss ich nicht ob es wahr ist oder der nur eine neue Karte verkaufen will?
card reader /dev/sci0
handled 17914(1) ecms and 5(0) emms

Nds card 1da2dd0

Entitlement info
00b 05-12-2013
02f3 11-12-2013

lief die ganze zeit mit cccam2.3.0 ohne probleme...
 
Zurück
Oben