Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia machen Känele dunkel

flogee

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem das bei mir zb. Fox Sport HD, Sky Calcio HD1 dunkele bleiben. Fox Sport oder Sky Calcio HD2 aber gehen. Im Sky Italia Revicer laufen alle.
Die einizge Anpassung in der CCcam.cfg die ich gemacht hab war die EMM zu blocken und den SmartReader eingerichtet. Daran kann es ja aber nicht liegen wenn die Karte im anderen Reciver läuft. Außerdem zeigt CCcam-Info an das alles noch bis zum 28.11.2013 gültig ist.
Ach ja ich hab CCcam 2.3.0 installiert.

Habt ihr eine Idee? Will echt nicht den Sky Recvier benutzen müssen.

Grüß

flogee

sorry, aber ich bin wohl ziemlich blind. ich find alles mögliche zu cs und den Problemen aber nix dazu das es an der Box direkt auf manchen Känelen nicht läuft.

Für den italienischen Bereich is mein italienisch zu schlecht. hatte gehofft jemand kann mir auf deutsch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh mal in den Ital. Bereich im Forum.

Helfen kann dir keiner, du brauchst zwingend die originale Box und das wird auch solange das Pairing aktiv ist so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Italia machen Känele dunkel

oder du nutzt OScam und als ersten Reader dann geht es auch, ;)


aber wie es ausschaut ist deine Karte abgeschossen worden.
 
AW: Sky Italia machen Känele dunkel

Oscam nützt dir da wenig, da Sky Italia in den letzten Tagen zusätzlich Sicherheitsmaßnahmen aktiviert hat (DCW Overcrypt).
 
:( das ist echt Sche......

das ist ärgerlich wenn man auch nebenbei SKYde hat , so muss man jedes mal nen anderen Receiver benutzen.voll bescheuert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh nicht die Antwort die ich hören wollte, trotzdem natürlich danke dafür. Werd ich wohl zum Fussi schauen die Orginalbox einsetzten müssen :(

kann man nur hoffen das SkyDE nicht auf solche ideen kommt

ne wie gesagt da geht sie ohne probleme nur auf der dreambox bleiben einige kanäle dunkel.

kennt sich jemand mit den orginal reciver aus? kann man da die kanäle anders anordnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern die Karte noch im Orginalbox geht und nicht bereits error #### hat.

ok.

dann wenigstens dort viel grlück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Italia machen Känele dunkel

kann es sein das jetzt axn ect. auch nicht mehr geht? Also die SD Variante? Hab nur ich den Fehler oder schließen die so langsam alle Kanäle
 
AW: Sky Italia machen Känele dunkel

Kann ich bestätigen, bei mir laufen sie auch nicht mehr :emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky Italia machen Känele dunkel

sind derzeit einzelne, der eine AXN lief ja noch, würde mich interessieren was die da nun wieder rumspielen

Murdoch gibt och keine Ruhe wa
 
Zurück
Oben