Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

NEIN

Mit Smargo geht sie ja nicht. Versuche das ganze gerade intern.

So wird die Karte normal gelesen mit diesem ATR: 3F FD FF 25 02 50 80 0F 54 B0 04 69 FF 4A 50 D0 80 00 49 54 03 :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und so wird die Karte gekickt wenn versucht wird diesen ATR zu schreiben: 3F FD 13 25 02 50 80 0F 54 B0 04 69 FF 4A 50 D0 80 00 49 54 03 :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe da gibt noch nen anderen weg

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

für mich ist erstmal hier schluss weil er ja nicht hört was man im sagt
schaut euch meine configs an die ich im geben will damit die karte wieder ins ins7e11 = 13 kommt und schaut euch mal seine configs an wie er es versuchen möchte
die karte bekommt erst wieder den atr wert wie bei streamboard wenn er die karte wieder mit ins7e11 13 startet und das geht intern ja (muss eine mipsel box sein) oder über einen smargo da läuft das ins7e11 auch

les dir nochmal meine posts an und
hoffe jemand kann im das auch mal erklären
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

Hallo Zusammen

Habe eine Sky italia karte 09cd soweit im debian mit ipc 11.3 cccam 2.1.3 oscam 6644 am laufen gebracht....

mein problem ist das ich ´öffter lese das die karte sehr schnell verbrennt und garnicht mehr funktioniert...und dann eine neue karte beantragt werden muss....

stimmt es das man update abstellen muss und lieber ab und zu in original receiver updaten sollte weil die karte öfter attackiert wird vom anbieter und deswegen verbrennt????

was gibs da für neue erkenndnisse ,wie ist eure erfahrung mit dieser karte????
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

Du meinst errore 9995! da ist es egal wo du updates machst, wenn die deine karte killen möchten, dann machen die das auch. ES GIBT KEIN FIX DAFÜR!
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

Also das heisst die killen die karte mit absicht,wenn sie merken das jemand sharing betreibt....aber bei homesharing für 3 receiver passiert da nichts richtig?
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

Die Killen die Karte, sobald diese nicht mehr im original Receiver ist. Es spielt keine Rolle ob du Homesharing oder Internet Sharing betreibst.
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

ok verstanden, warum dann viele die karten im original reciever rein machen...Danke Meister85 für deine genau Antwort...
 
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

alle skyitalia karten llaufen in 3.3 volt vorsicht mit smartmouse llaufen in oscam einband frei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky IT 09CD mit Smargo FW 1.5?!

@cobra-008: Dir ist aber schon klar, das die ganzen Blocks die du drin hast, dir nicht helfen werden, den error zu entkommen?!

ps. Bitte sei das nächste mal ein wenig vorsichtig, was du hier postest. Deine BoxID hattest du nämlich nicht zensiert.
 
Zurück
Oben