Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in Norwegen

realsnake

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Norwegen
hallo,

ich wohne nun schon fast 2 Jahre in Norwegen und wollte mir das Sky-Paket abonnieren.
Doch O-Ton Sky = du wohnst im Ausland dann hast du keine Møglichkeit uns zu empfangen.:emoticon-0179-headb
So nun habe ich einen Vantage 7100 und habe mir schon den Emu fuer ORF installiert.Ich empfange auch Die HD+ Programme ueber Astra19,2 .
Hier benutze ich eine 90cm Schuessel .
Jetzt wollte ich fragen ob ich denn eine Møglichkeit habe s** auch zu empfangen.
Was benøtige ich dafuer ?

schon einmal Danke im vorraus

realsnake

vennlingst Hilsen fra Norge :good:
 
AW: Sky in Norwegen

du benötigst dafür nichts weiter auser ein passendens abo

mit einer 90 schüssel mit der du eh auf 19,2 grad bist kannst du locker sky schauen

es könnte jedoch probleme beim abschluss des abos geben weil du keinen deutschen wohnsitz hast.

da müstest du dann mit cardsharing wursteln oder jemanden finden der dir in de abo abschliest und nach norwegen sendet
 
AW: Sky in Norwegen

hallo,
das ging ja schnell .
Soetwas dachte ich mir fast.
mal sehen ob ich mir jetzt soein ding im mediamarkt kaufen kann , bin vom 30.03. ne woche in D.

also nochmal danke
 
Zurück
Oben