Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer hat schon Erfahrungen mit norwegischem Fernsehen (sat) ?

realsnake

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Norwegen
Hallo,
ich wohne seit geraumer weile in Norwegen und will mir nun eine Satanlage zusammenstellen.
Sie soll folgendes kønnen : Erstens Thor empfangen
Zweitens Astra empfangen , und evtl noch 28,5 empfangen .

habe mir schon eine dreambox 800se bestellt und habe einen Vantage Hd7100 .
Nun stellt sich mir die Frage ob ich hier mit der Ausstattung auch die Programme von Thor empfangen kann (eine smartcard wird noch erworben , denn ohne die geht wohl nix,ich will Viasat abonieren.)
wegen Astra19,2 habe ich keine Probleme habe ich bis dato empfangen ,ohne Probleme auch in HD.

Vielleicht kann mir ja einer oder jemand ein paar nuetzliche tips geben.

danke und gruesse aus Norge
 
AW: Wer hat schon Erfahrungen mit norwegischem Fernsehen (sat) ?

Warum soll es icht funktionieren??
An der Satanlage wirds nicht scheitern, wenn du das passende LNB hast und die Schüssel richtig ausgerichtet hast!


Die Frage ist, mit welch einem Modul oder Cam du diese Viasat Karte ans laufen bringst!
 
AW: Wer hat schon Erfahrungen mit norwegischem Fernsehen (sat) ?

danke fuer die erste schnelle reaktion ,
normal bekommst du hier in norge alles dazu wenn du etwas abonnierst ,egal ob ViaSat oder Canal¨+ , satreceiver +schuessel und montage alles komplett. nur will ich keinen receiver von hier lieber kaufe ich mir so ein Strong Modul ( Conax ) wenn mich nicht alles tæuscht . was mich interessiert ist ,ob die satpositionen nicht zu weit auseinander sind um das mit einer schuessel (Wavefrontier T90 ) zu realisieren , wie gesagt , Thor 1 Grad west ,19,2 astra , 23,5 ; 28,5 astra fuer bbc usw .

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben