Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

AW: DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

Wo finde ich den diese libusb.so? Habe gerade mal im online Installer auf der dream geschaut, finde dort nur libusb-0.1-4 und libusb-1.0-0. Keine Ahnung ob eins davon das richtige ist.
Gruß
 
AW: DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

Nimm die libusb-1.0.0.

oscam muss mit smartreader Unterstützung kompiliert sein.
Das kannst du in der oscam.version erkennen.
 
AW: DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

Dann läuft die Version nicht mit dem smartreader Protokoll.

Entweder eine andere oscam Version installieren oder, was wahrscheinlich zielführendere ist, eine Easymouse nutzen.

Falls du eine oscam mit smartreader Unterstützung nutzen möchtest und du keine bei uns im download findest, dann einfach nochmal melden.
 
AW: DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

Danke für deine Hilfe, aber woran erkenne ich vorher ob oscam diese Unterstützung hat?
Gruß
 
AW: DM800SE, bekomme Oscam nicht richtig zum laufen!

Wie bereits geschrieben.

Wenn:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der oscam.version steht dann hat oscam die Unterschützung des Protokolls, sonst nicht.
Heißt aber nicht, dass das auch statisch mitgebunden ist.
 
Zurück
Oben