Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im CS und Ci Modul

Bepet

Newbie
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Gemeinde,ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit ca. 2 Jahren betreibe ich ein Sky Modul mit V14 in einen VU Duo2 (läuft einwandfrei) und bekomme über einen internen Server (OSCam) noch eine HD+ und noch eine "alte" V13 Kabel-Karte auch mit vollem Sky-Abo. Läuft alles sehr stabil. Jetzt habe ich von einem Bekannten eine Linie oder besser gesagt 2 Linien bekommen damit auch das andere Gedöns läuft (zb ORF SRG, MTV usw.) Selbst Sky ist dabei. Keine Ahnung wie die das machen.Das Problem ist jetzt das Ci und Oscam so nicht miteinander Arbeiten. Bild verharrt dann. Modul raus.... alles geht. Man müsste im Oscam Sky D blocken. Geht das. Wie es aussieht verträgt sich das nicht. 2x Sky ???

Gruß
 
Moin,
am besten wäre es das du dem Modul die Sender zuweist welche es entschlüsseln soll und darf,
in der OScam Konfiguration die Sky Caids blocken,
entweder direkt am Client per oscam.dvbapi

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder du machst es direkt am Server und gibst dem Client halt die Karten nicht weiter
 
Danke läuft. Man o Man, manchmal siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.;):fearscream:
 
Zurück
Oben