Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY-HD_Sender Problem

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine Kathi gleich mit Veröffentlichung von Titan geflasht und immer wieder upgedatet und dabei immer meine Settings von E2 in Titansettings konvertiert und einfach eingespielt und lief immer alles ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Kathi eines Freundes auch mit Titan 1.2a versehen und bin genauso Vorgegangen mit dem einspielen meinr konvertierten E2-Settings nur bei dieser Box bleiben alle SKY-HD-Sender dunkel! Die SKY-SD sowie alle HD+ und ORF-HD-Sender laufen alle ganz normal. Woran kann das liegen?Ich muss dazusagen, dass ich wirklich genau dieselben Einstellungen auf beiden Boxen habe, auch die slebe Oscam-Einstellungen usw. Wobei ich natürlich nur immer eine in Betrieb habe.
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

Hatte ich schon versucht. Habe es jetzt noch einmal versucht und leider wieder nichts, alles läuft nur die SKY-HD nicht!!
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

Schon mal einen Sendersuchlauf dannach gemacht und die Kathi anschliessend neugestartet?
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

Ja habe auf den betreffenden Sender einen manuellen Sendersuchlauf gemacht, die Sender wurden auch ganz normal gefunden, aber leider bleiben sie nach wie vor dunkel!
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

hätte auch interesse an einer lösung.

hatte im titan sender editor alle häckchen gesetzt, bei der erstübertragung.
seitdem alle sky-hd sender dunkel.

auch ein ersetzen der transponder datei brachte keine besserung.

wenn scheinbar keiner eine lösung des problems hat, werd ich wohl am wochenende das system nochmal neu aufsetzen müssen :s
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

Bei der Übertragung darf nur
Bouquets
mit nem Haken versehen werden, alle anderen nicht!
Steht aber schon mehrfach hier zu lesen.....
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

leider hatte ich das schon vor den ganzen kommentaren dazu gemacht.
auch im aaf forum wurde mittlerweile ja oft geschrieben, dass der editor wohl noch fehlerhaft ist, aber niemand scheint zu wissen, was genau denn dort nun falsch abläuft, sodass man es ja von hand fixen könnte.

ist schon ärgerlich, dass man wegen einem kleinen fehler, das ganze system neu aufsetzen muss.

soll ja keine kritik sein, wäre halt nur schön wenn jemand wüsste, wo denn genau das problem mit dem channel list editor liegt =)
 
AW: SKY-HD_Sender Problem

Du musst doch nicht das ganze System deswegen neu aufsetzen!!!
Einfach alles, was mit Sender und Bouquets zu tun hat, aus dem tiTan Image löschen und dann ein neue Senderliste aufspielen
 
Zurück
Oben