Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender empfangen

mojamajo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Benötige mal Eure Hilfe:
Habe eine dBox2 mit einem Keywelt Image (cccam2.1.1) als Server - Clienten sind eine VIP2, eine dBox2 und eine Piccolo. Alles soweit bestens. Nun habe ich mein Abo erweitert (Kabel - UM) und sollte auch BL HD 1 und 2 bekommen. Die Karte (I12) ist auch aktiviert - haben wir in einem AlphaCrypt Modul geprüft.
Leider zeigen die Edision keine der HD Sender. Ich hatte mal für 6 Monate eine HD Option (allerdings auf einer V13 Karte), da liefen diese Sender auch.

Habt Ihr eine Idee?

Werde den gleichen Beitrag auch im dBox-Bereich hinterlegen.

Danke für jegliche Lösungsansätze.
 
AW: Sky HD Sender empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für die I12 wird eine betatunnel benötigt wenn die mit oscam eingelesen wird und im Irdeto modus läuft (ohne rsa und boxkey), wie es sich jetzt beim cccam auf dem server verhällt weiss ich nicht, würde es aber mit oscam probieren
 
Betatunnel eintragen dann gehen die Hd. Sender ! Hatte selbiges Problem mit der i12 Karte eines Freundes !
Alles mit Oscam
 
AW: Sky HD Sender empfangen

Zunächst einmal Danke für die schnelle Reaktion.
Ich habe bisher nur Erfahrung mit cccam. Soll ich im Server über das Cam-Update-Menü einfach Oscam installieren und aktivieren? Ich denke das wäre zu einfach, oder!?

Wäre für ein kurze Anleitung sehr dankbar, die mir aufzeigt, was ich im Server machen muss (sollte machbar sein), aber auch, was das für die Clienten Auswirkungen hat. Z.b. wüsste ich nicht, wie ich die Änderungen in einer VIP2 vornehmen könnte.
 
Zurück
Oben