Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Kanäle bei KDG

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar können meine Freunde die KDG haben von mir keine KDG Sky HD Kanäle mehr empfangen. Die privaten HD Kanäle von KDG gehen. Lediglich die Sky HD Kanäle werden bei ihnen aufeinmal nicht mehr hell. Ich selbst habe KDG Sky local vorliegen und sie haben KDG und wolllen es von mir abrufen. Hat Sky irgendetwas verändert oder woran könnte das liegen das es bei ihnen nicht mehr funktioniert? (in der CCcam Info sehe ich das ein paar meiner Sharepartner ohne Probleme über mich Sky Sat HD abrufen können)

Danke!
Grüße
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Lasse mal deine bekannte bei den es nicht geht Sky HD schauen und achte mal darauf, ob Sie überhaupt eine anfrage stellen. Oft kommt es aber auch vor, das hier eine Kanalsuche getätigt werden muss und danach sofort wieder die passenden Caids abgefragt werden.
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Hallo,

mein Freund hat eben mal auf Skysport HD 1 geschalten und in der CCcam Info wird mir nun ausgegeben:


|juli23 |XX.XXX.XXX.XXX |00d 00:52:22|00d 00:00:07|476 (36) |0 (0) |2.2.1 |Sky Deutschland - Sky Sport HD [N3 1834] (nok)

Sprich er macht eine Anfrage aber er bekommt von mir nichts zurück (nok).

Grüße
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Du musst die 1722 caid mit oscam cccam machen dann sollte es gehen so habe ich das hier im Forum gelesen habe das selbe Problem aber habe es noch nicht hin bekommen
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Ich nutze CCcam 2.1.4 + Oscam... Das seltsame ist, es klappt ohne Probleme die KDG Privat-HD Sender aufzurufen also z.B. Sat.1 HD

Grüße
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Die Sky HD Sender müssen von 1834 nach 1722 getunnelt werden. Wenn Du das nicht serverseitig erledigst, bleibt es bei den Klienten die nicht selbst tunneln können oder wollen, eben dunkel.

Die Privat HD Sender von Kabel Deutschland werden von Hause aus mit der richtigen Caid abgefragt. Das ist aber auch nicht Sky sondern eben KD.
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

wenn du mit newcamd protokoll und betatunnel arbeitest, müssen alle HD's getunnelt
werden egal ob KD oder Sky, da die alle mit caid 1834 gesendet werden.

nur der betatunnel kann von haus aus nur max 20 sids verwalten.

wenn du sky full und KD full hast wirst du wohl umstellen müssen zb auf oscam only
mit cccam protokoll.
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Hallo,

ich tunnel das schon! Es hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt. Erst seit Sonntag (ich habe nichts umgestellt) funktioniert es bei Kollegen nicht mehr.

Grüße
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Vielleicht kam es bisher noch über ne S02 und das Netz wurde jetzt ans Backbone angeschlossen.
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

Wie meinst du das? Ich hab eine D02 mit der ich meinen Kumpels share. Wie gesagt bis jetzt ging immer alles und jetzt gehen plötzlich NUR die SKY HD Kanäle nicht mehr. SD geht und auch alle anderen HD Sender die nicht von Sky sind.
 
AW: Sky HD Kanäle bei KDG

na mit aussagen " Es hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt. " oder auch

" Wie gesagt bis jetzt ging immer alles und jetzt gehen plötzlich NUR die SKY HD Kanäle nicht mehr."

wird das nix.

du solltest schon mal deine configs und nenn log posten!
 
Zurück
Oben