Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neuer Pay-TV Sender „Sky Showcase HD“ vor Sendestart – Astra Empfangsdaten

Der neue Entertainment-Sender Sky Showcase HD steht in den Startlöchern. Der Kanal wurde,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, auf Satellit Astra 19,2° Ost aufgeschaltet. Offiziell wird der neue Sender am 4. August auf Sendung gehen. Das sind die Empfangsparameter.

Um das Programm empfangen zu können, ist je nach Sat-Empfangsgerät ein manueller Transpondersuchlauf erforderlich. Die Ausstrahlung erfolgt über die Frequenz 12.383 H, SR 27500 FEC 3/4, DVB-S2 (8PSK).

Sky Showcase fasst die Top-Entertainment-Highlights der verschiedenen Sendermarken zusammen. Und auch topaktuelle Sportnachrichten von Sky Sport News, ausgewählte Filmhighlights von Sky Cinema sowie selektierte Programm-Highlights von den Partnersendern gehören zum Programm. Zum Start zeigt Sky bei Sky Showcase erstklassige Serienhighlights, wie Gentleman Jack, Ghosts oder The Staircase. Im Laufe des Monats folgt dann endlich „House of the Dragon“, die Serie, auf die zahlreiche Game of Thrones-Fans sehnlichst warten. Auch Dokumentationen spielen bei Sky Showcase eine große Rolle: „Patagonia“ und die Doku-Serie „Tiere hinter der Kamera“ werden zum Start ausgestrahlt. „Smiley Face Killers“ geht für die True Crime-Liebhaber am 6. August an den Start.
Quelle: infosat
 
Also mehr von , Wiederholungen ohne ende , programe die schon in andere sender waren als wiederholung im neuen sender
weniger an sendern und bessere qualität , weniger Sky-Q und bezahlbare abos , daran sollten die von sky mal denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja SKY geht halt den weg, den ALLE gehen weg vom Liniaren TV zu SKY Q und was damit zusammen hängt, Wie VODs und Store, als Zubuchbare Anbieter. Gut ist, der Sender ist im Entertainmend Packet, und somit ein gutes Fenster zur Welt von SKY.
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses, niemand wird gezwungen Sky zu abonnieren. Da dürfte man eigentlich bei einer solchen Meldung erwarten, dass diejenigen, die mit dem Programm von Sky unzufrieden sind, einfach mal ihre Klappe halten und nicht überall, wo nur irgend möglich, ihren Senf dazu geben wie Sch**e doch das Programm von Sky ist.

Aber anscheinend ist allein schon das Wort Sky ausreichend, um zig Hater (oder sind es doch neidische Nicht-Abonnenten?) auf den Plan zu rufen und diese zu veranlsssen ihren Kommentar dazulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben